Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 3 [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 621

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#11BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Röthenitz
Geschlecht: männlich
so nun kommt nicht das wort am sonntag , nein noch paar dahlien bilder zum gucken für euch
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
noch mal eine kleine auswahl


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#12BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 16:49 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Andy....bist du wahnsinnig mir so schööööne Dahlien zu zeigen? :Kicher: :Kicher:

Hast du eventuell die Namen dazu?

Die allererste ist ein Traum...und die allerletzte gefällt mir auch gut...

Aber eigentlich...gefallen mir alle.... :sonnepak1:

Danke für die wunderschööönen Bilder... :sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#13BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Röthenitz
Geschlecht: männlich
ja da hab ich,s nun wieder ,die sache mit den namen , sie heißen alle meine dahlien weil ich mir die namen nie einpräck, da geb ich echt zu bin ich eine schallambe die einzige die ich weiß ist die pooh weil sie unverkennbar ist sorry, aber ich werd in meinen archiven gucken vielleicht find ich noch namen , tut mir echt leid aber ich sammel dahlien und keine namen


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#14BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 19:17 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Ach Andy...is nich schlimm....ich hab mich auch ewig nicht für die Namen interessiert...klar, die Pooh, das erkennt man sofort... :Kicher:

Trotzdem ob mit oder ohne Namen...die sind alle schön...hast du dir schon mal unsere Angeschaut?



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#15BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 21:42 
Tolle Dahlien Andy! :daumenup: :genauso: Danke für´s zeigen. Die erste sieht aus, wie eine Sonne :sonnepak1:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#16BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 21:57 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Bei der tippe ich auf die Kevin Floodlight... :sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#17BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 00:07 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
lavendula hat geschrieben:
Andy....bist du wahnsinnig mir so schööööne Dahlien zu zeigen? :Kicher: :Kicher:

Hast du eventuell die Namen dazu?

Die allererste ist ein Traum...und die allerletzte gefällt mir auch gut...

Aber eigentlich...gefallen mir alle.... :sonnepak1:

Danke für die wunderschööönen Bilder... :sonnepak1:


Unterschreib andy, die sind alle ein Traum. :TUp: :sonnepak1:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#18BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 09:33 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
lavendula hat geschrieben:
Andy....bist du wahnsinnig mir so schööööne Dahlien zu zeigen? :Kicher: :Kicher: ...


:greensmilies045: Lavi? Ich habe eine Unmenge schöner und schönster Dahlien aus dem Rosengarten gezeigt. Erinnerst Du Dich noch? Auf der Seite hier ging es los, bitte weiter runterkurbeln:

rosen-f72/der-ostdeutsche-rosengarten-forst-lausitz-t682-35.html

Bin ich etwa auch Wahnsinnig? Och, was solls, dann bin ich eben wahnsinnig. :Kicher: Und Lavi braucht unbedingt einen Gummigarten mit Gummibeeten und ein Portmonee was nie alle wird. :Kicher:



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#19BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Röthenitz
Geschlecht: männlich
moin zusammen , zu meinen dahlien muß ich euch mal sagen ist das so , die meisten sind getauscht, wie ihr ja wisst werden die knollen immer dicker und schwerer, allso teile ich meine so klein wie nur möglich jedes jahr, der überschuß wird dann getauscht verschenkt und so, und dazu nutze ich alle möglichkeiten , wenn ich arbeite halt ich immer ausschau nach gärten, grundstücken wo dahlien sind und wenn die leute da sind sprech ich sie einfach an. ich kauf auch welche zb bei Paul Panzer einen dahlienzüchter aus bad köstriz nun auch beim Ralf ich glaub er ist auch hier bei euch und auf die freu ich mich ganz besonders weil er eine hat die ich seit jahren suche. ich hatte bis letztes jahr ca 80ig verschiedene dahlien aber wie das so ist gehen ja auch mal welche ein und dann kommen noch die natürlichen feinde dazu, die meinen dahlien zugesetzt haben wie schnecken und vorallen armeisen, das viehzeug ,nun hatte ich noch 60ig und die krönung sind die nachbarn, sie haben ihren hund in meine dahlien gejagt so das sie nicht blühen konnten, mann war und bin ich sauer und aus diesem grund muß ich dieses jahr fast alle dahlien in meinem garten unterbringen nix mehr mit blühten meer am haus.
hier sind alle meine dahlien
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
na gut fast alle es fehlen die neuen vom letzten jahr gruß andreas


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dahlien
#20BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 10:50 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Dirk....na klar bist du auch wahnsinnig..und sicher kenn ich doch den Fred mit den Dahlien aus dem Rosengarten...wie könnt ICH das vergessen???? (gibt es hier einen durchgeknallten Smilie?)...
UND....ich besitze anscheinend einen Gummigarten, wenn ich nämlich im Keller bin und sehe was ich da alles dazugekauft habe...Gelbeutel leer, Keller voll, Garten??? Der muss aus Gummi sein... :Klopf:


Andy...das ist aber immerhin noch eine Stolze Menge an Dahlien...60 verschiedene, soviel hab ich noch nicht...
Und über das tauschen können wir gerne reden...wenn ich was habe was ich dir geben kann sag ich dir Bescheid... :Zwink:

Wir tauschen auch gerne.. :TUp:

Paul Panzer kenn ich auch, aber bestellt hab ich dort noch nicht, aber dafür bei zig anderen Anbietern... :Zwink:

Ralf ist auch hier, wir kennen uns ja über FB...vielleicht postet er ja mal ....er hat wirklich wunderschöne Dahlien... :sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 3 [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron