Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 73

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pierre Brice - 06.02.1929 - 06.06.2015
#1BeitragVerfasst: 6. Jun 2015, 10:33 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Leider wieder ein beliebter Schauspieler von uns gegangen.... :Sad:

86 Jahre alt wurde er...

Es gab vor ein paar Jahren eine Rückkehr...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ist ne Kindheitserinnerung von mir...Winnetou mit den Eltern und Geschwistern ansehen...



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierre Brice - 06.02.1929 - 06.06.2015
#2BeitragVerfasst: 6. Jun 2015, 10:48 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ich mochte die Winnetou-Filme auch immer sehr gerne. Aber als Bully damals seinen "Schuh des Manitou" ins Kino brachte, hatte Thomas Gottschalk den Piere und den Bully zu Gast in Wetten dass. Und Piere Brice hatte so gar kein Verständnis für Bully und seinen Film. Hatte sich da persönlich beleidigt und sich und den Stoff in den Dreck gezogen gefühlt. Anstatt, dass er es als Hommage betrachtet. Da hat sein Image bei mir ein wenig gelitten.

Und dann der Hammer: Ich wußte bis vor einem halbn Jahr nicht, dass die Filme in Rumänien oder irgendwo dort gedreht wurden. Das hat meine kleine Winnetou-Welt ein wenig erschüttert!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierre Brice - 06.02.1929 - 06.06.2015
#3BeitragVerfasst: 6. Jun 2015, 11:31 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Er wird in seinen Filmen weiterl... ähm, weiterreiten.

Großer Manitu ...



Hallo Dudi, es war Jugoslawien - bzw. jetzt Serbien oder Kroatien. War eben deutlich billiger als dafür mit dem ganzen Filmteam in die USA zu reisen. Diese Filme hatten damals ein viel geringeres Budget als ein x-beliebiger Film in der heutigen Zeit.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierre Brice - 06.02.1929 - 06.06.2015
#4BeitragVerfasst: 6. Jun 2015, 11:38 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Danke Dirk, die grobe Richtung hatte aber gestimmt. :Zwink:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierre Brice - 06.02.1929 - 06.06.2015
#5BeitragVerfasst: 6. Jun 2015, 11:44 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Das wußt ich gar nicht, also das Pierre Brice das nicht witzig fand.

Ich persönlich finde den Schuh des Manitu extremst genial...und wie du sagst, eine Hommage eigentlich... :TUp:

Das die Orignialschauplätze in Jugoslawien waren war mir bekannt...schließlich bin ich zu einem Teil auch von dort und mein Vater hat davon immer geschwärmt wenn wir die Filme sahen.

Besonders schön ist der Silbersee..so wie ich verstanden habe in Kroatien.

Hab eine Link zu einer Homepage eines Fans. Der hat sich die nicht unbeachtliche Mühe gemacht die Originalschauplätze zu bereisen, vergleichen und darzustellen...schaut mal rein...

Link



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierre Brice - 06.02.1929 - 06.06.2015
#6BeitragVerfasst: 6. Jun 2015, 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Auch wenn man weiss, dass einiges historisch nicht ganz korrekt war, hab ich doch damals die Filme geliebt.

wieder ist ein grossartiger Schauspieler von uns gegangen.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierre Brice - 06.02.1929 - 06.06.2015
#7BeitragVerfasst: 6. Jun 2015, 22:08 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
und was läuft heute auf Pro7? Schuh des Manitu... :Zwink:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron