Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 10 von 11 [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2744

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#91BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 11:57 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Meine Fingerhüte haben kräftige Rosetten gebildet. Ich freue mich schon auf die Blüten im nächsten Jahr.

Bild

Bild

Bild

Bild



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#92BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 12:21 
Wirklich schöne kräftige Pflanzen Dudi, prima :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#93BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 21:50 
Die sehen prächtig aus Dudi :TUp:

Ich musste schon viele eliminieren, sonst hätte ich im kommenden Jahr nur noch Fingerhüte.
Die Vermehrungsrate in diesem Jahr war sehr gut.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#94BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 22:28 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Klasse Dudi...deine sind auch superschön geworden... :sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#95BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 23:29 
Orchi hat geschrieben:
Die sehen prächtig aus Dudi :TUp:

Ich musste schon viele eliminieren, sonst hätte ich im kommenden Jahr nur noch Fingerhüte.
Die Vermehrungsrate in diesem Jahr war sehr gut.


eleminieren...oh wie schade :Sad:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#96BeitragVerfasst: 4. Okt 2014, 20:35 
Berenike, die wachsen bei uns t. w. wie Wildkräuter :roll:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#97BeitragVerfasst: 4. Okt 2014, 21:19 
Och :sonnepak1: besser wie gar nicht Orchi, rauszuppeln kann man immer noch :sonnepak1:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#98BeitragVerfasst: 26. Mär 2015, 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 760
Geschlecht: nicht angegeben
Freu mich ganz doll auf die Fingerhutblüte! Dudi, zum Charme deines Garten passen die sooo toll, auch wenn ich ihn nur von Fotos her kenne!

Ich hab' zum Glück auch wieder einige Rosetten und habe fest vor, an anderen Stellen auch noch welche auszusäen, damit sie dann 2016 dort blühen.

Grüßle
Billa
:gutenmorgen:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#99BeitragVerfasst: 26. Mär 2015, 13:39 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Danke, Billa. Schmeiss die Samen einfach in die Botanik. Den Rest macht Mutter Natur von alleine.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digitalis - Fingerhut
#100BeitragVerfasst: 26. Mär 2015, 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 760
Geschlecht: nicht angegeben
Hmmm...okay: Ich schmeiß mit Samen, und du sagst es dem Schneckenvolk, dass sie nicht dran dürfen, ja? *zweifelnd guck*


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 10 von 11 [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

digitalis Blumen

blühpflanze fingerhut digitalis babies überwintern fingerhut für achatschnecken digitalis jungpflanze wie zieht man digitalis aus samen blumen digitalis fingerhut Blüten noch nicht aufgegangen sind witz über blume fingerhut fingerhut forum digitalis schnecken fingerhut pikieren

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron