Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2001

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke möreklt auch
#11BeitragVerfasst: 10. Jun 2012, 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Leute, ich hab grad probiert. Ich glaub, wenn ich das gewusst haette, haett ich auch 30 Euro dafuer gezahlt.

suuuuuuuuuuuuuuper lecker!!!!!!! Die braucht keine Salatsosse, nicht eingelegt werden, die kann einfach so gemampft werden.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke möreklt auch
#12BeitragVerfasst: 10. Jun 2012, 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Hehe...dann haben sich die 15 Euro ja doch richtig gelohnt. Freut mich für dich ...

LG
Bine


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke möreklt auch
#13BeitragVerfasst: 10. Jun 2012, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Danke, Bine. Und bei einer der naechsten nehm ich dann auch Samen. Das hab ich bei der ersten naemlich vor lauter Begeisterung vergessen!



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke mörkelt auch
#14BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Hi zusammen,

wollte euch mal ein kleines Update zu meiner Mörkel-Gurke geben.

Angedacht war ja, das sie auf den Komposter landet und dort machen kann, was immer Gurken so machen...oder eben halt nicht.

Das habe ich ihr auch genauso gesagt. War wohl nicht so nach ihren Vorstellungen, denn...kaum ausgesprochen, passierte das unerwartete. Es kamen neue winzig kleine Blütenversuche ^^ Da hab ich sie noch gelassen, um ihr eine Chance zu geben ..und siehe da:

Bild
Bild

Vorher wurden die kleinen Gürkchen ja direkt gelb und oll. Jetzt sieht es um einiges besser aus...ich bin guter Hoffnung, das es auch so bleibt und das sie sich begrabbelt hat.
Nichts desto Trotz nehm ich ihr erstmal, bis auf die Beiden, die kleinen anderen ab. Wenn sich die Beiden gut entwickeln, lass ich wieder zwei ...usw..

Ich hoffe wirklich, das sie sich bekriegt hat und dass das jetzt besser läuft.

LG
Bine


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke mörkelt auch
#15BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Das sieht ja gut aus, ich freu mich fuer dich.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke mörkelt auch
#16BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 20:42 
Mh lecker Gürkchen... :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke mörkelt auch
#17BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 21:39 
Bine, die sieht jetzt gut aus! :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke mörkelt auch
#18BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Hi,

danke ihr Lieben.

Ja, ich freu mich auch. Schön zu sehen, das die Bemühungen eine mörkelnde Pflanze wieder auf die Sprünge zu helfen im wahrsten Sinne des Wortes "fruchten" :Zwink:

Aber ohne Eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft..DANKE für die immer guten und hilfreichen Tipps. :danke:

LG
Bine


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gurke mörkelt auch
#19BeitragVerfasst: 25. Jul 2012, 14:10 
Bevor ich mit dem Messer kam, sahen sie so schön aus...
Es handelt sich hierbei um eine veredelte "Domenica" von K.....kerl zum Schnäppchenpreis von 1,00 €. Sie wächst in unseren GWH. Eine ganz lange haben wir schon vorher geerntet. Sind sehr lecker, mmmmh

Bild


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gurken an gurkenpflanze

Geschlecht gurkenpflanze

neue frucht gurken werden nur 2cm und dann gelb fruchtansatz gurke gurke trägt nur eine frucht grukenpflanze büte Gurke nur Blüten keine Früchte

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron