Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 4 [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4182

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tiffany-Bilder
#1BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 14:55 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben, einen weiteres Hobby von mir möchte ich noch "nachschieben" :Zwink:
Hier sind einige Arbeiten aus den vergangenen Jahren, viel Spaß beim Ansehen
Meine erste Tiffany-Arbeit "Julius" (alle meine Elefanten tragen den Namen :Zwink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein altes Stallfenster (vom Flohmarkt) habe ich wieder "angehübscht"
Bild
zum guten Schluß, "es weihnachtet ja bald"
Bild

Gruß von dem "Blümelein"



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#2BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 15:02 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Marianneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Jetzt bist Du richtig im Forum angekommen. Blume bekommt Persönlichkeit. Und so sympatische Persönlichkeit.

Von den Glasbildern bin ich hin und weg. Großes Kompliment. Das mit dem Baum und den Vögelchen hängt auch noch so genial mit Blick auf Grünzeug. Das vermittelt Dschungelfeeling. Und die blauen Iris .... schmelz.

Und: Ich konnte ein zwei Blicke auf Stücke Deines Gartens erhaschen. Wo ich mir doch so gerne Gärten ansehe.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#3BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 15:06 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Liebe Marianne :Knuddel:

Herzlichen Dank für diese Einblicke in deine künstlerischen Fähigkeiten. Ich bin absolut begeistert. :Yeah:

Die sehen so schön aus und ich bewundere dich dafür. :TUp:

Ich bin leider absolut kein kreativer Mensch und sehe mir daher so gerne an, was andere Menschen "zaubern" können.

:IKON53011ee06850:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#4BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 15:20 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Ines, Du brauchst nicht "kreativ" zu sein, nur etwas Fingerfertigkeit und G E D U L D sind angesagt. :Yeah:
Ich habe den Elefanten vor 25 Jahren hergestellt, die Augenpartie bei dem :pets.065: hat mich fast zur Raserei gebracht. Ich habe diese kleinen Teile 3x machen müssen, danch ging es fast von selber. Na ja, stimmt nicht so ganz. Ich habe eine Lampe von 1900 Teilen hergestellt, ca 1 Jahr hat sie mich in Atem gehalten. Später (in den nächsten Tagen) stelle ich ein paar Lampenbilder ein.
Freue mich über Deine Begeisterung zu meinen Tiffanyarbeiten. :freuen1:

Liebe Grüße Marianne


Zuletzt geändert von Blume am 10. Nov 2012, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#5BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 15:31 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Dudi, schön das Dir meine Arbeiten gefallen haben. Der "Durchblick" in den Garten ist noch nicht ganz so dolle. Wir haben in den vergangenen Tagen einen neuen Zaun bekommen, somit wirst Du keinen schönen Hintergrund auf den Bildern sehen können. Später, bei Sonnenschein, werde ich meinen "Knipser" im Garten arbeiten lassen. Bilder kommen später.

Gruß Marianne



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#6BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 15:48 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
:hüpf: Mach Doch eine Fred vom Blumengarten auf :hüpf:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#7BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 15:54 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Dudi, jupp mache ich. Im Moment sieht unser Garten aus wie die "Unvollendete". :Kicher:
Gruß Blume



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#8BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 15:59 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Blume hat geschrieben:
Hallo Ines, Du brauchst nicht "kreativ" zu sein, nur etwas Fingerfertigkeit und G E D U L D ist angesagt. :Yeah:
Später (in den nächsten Tagen) stelle ich ein paar Lampenbilder ein.
Freue mich über Deine Begeisterung zu meinen Tiffanyarbeiten. :freuen1:

Liebe Grüße Marianne


Ok, Fingerfertigkeit und Geduld hab ich, nur fehlt mir warscheinlich die Zeit. :Sad:

Gerne, ich freue mich auf noch mehr tolle Bilder. :TUp:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#9BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 15:59 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
:genauso: :genauso: :genauso: :genauso: :genauso:

Hey, was sind denn das für schöööööööööne Bilder. Ooooooch ist das toll.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany-Bilder
#10BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 16:09 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Dirk, danke für das "Klatschkonzert" und die Begeisterung. :Zwink:

Liebe Grüße Marianne



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tiffanybilder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: