Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2617

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tiffany- Lampen
#1BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 15:51 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Nun kommen einige meiner "gebastelten Lampen"
"Affenbrotbaum" 55cm Durchm. = 786 Teile
Bild
"Bambuslampe" 45cm Durchm.
Bild
"Bambuslampe mit Schirm"
Bild
"Lotus" 55cm Durchm. = 1792 Teile
Bild
"Faberge`-Ei" = 856 Teile
Bild
"Drache" um die 1500 Teile
Bild
zum guten Schluss zeige ich euch eine angefangene "Pril-Lampe"
Bild

Später kommen Spiegel und Türen. :sonnepak1:



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#2BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 17:54 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Bluuume, ich sitze vor meinem Computer und bekomme den Mund nicht mehr zu. Mööööööööönsch ...

:daumen456: :yes1234: :fr30: :fr30: :fr30: :fr30: :fr30: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#3BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 18:02 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Dirk, bei immer geöffnetem Mund droht "Maulsperre". :Klopf:



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#4BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 18:23 
Ich komm auch aus den Staunen nicht raus! :ball.eyes436:

Was hast du nur für ein Geschick damit [smilie=ball.eyes012.gif]


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#5BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 20:01 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Wölkchen, reinstes "Training". Mir ist auch schon einiges daneben gegangen. :00008871:



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#6BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 23:00 
Marianne, Deine Tiffany-Arbeiten sind der absolute Hammer :genauso: :yes1234: :fr30:
Ich bin völlig begeistert :bravo: Super schön und Du hast sie so gut "in Szene gesetzt".
Die Lampen haben herrliche Farben, die erst so richtig durch die Beleuchtung zur Geltung kommen.
Der Drache ist atemberaubend :daumenup:
:IKON53011ee06850: Dank für´s Zeigen :knu:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#7BeitragVerfasst: 14. Nov 2012, 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Ich bin platt. Ich steh auch so auf Tiffany Lampen, aber so schoene hab ich noch nirgends gesehn. :fr30: :yes1234: :genauso:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#8BeitragVerfasst: 14. Nov 2012, 08:26 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Ich bin auch völlig hin und weg Marianne. :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:

Das ist sowas von schön. :TUp: Der Drache hat es mir als Drachenfan natürlich besonders angetan. :Zwink:

Danke daß du uns deine Arbeiten zeigst. Und gerne auch noch mehr. :Zwink: :Zwink:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#9BeitragVerfasst: 14. Nov 2012, 18:17 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Stefanie und Ines, freue mich über Eure Begeisterung. :freuen1: Der Drache hat mich bzgl. Muster einige Zeit gekostet. Ich habe meine Männer bei der Gestaltung des beleuchteten Wandbildes mit eingebunden. :c009: Die Glasarbeiten waren anschl. nicht mehr so schlimm. :ironie:

Hallo Edelweiss, danke für Deine Zeilen. :danke: Schönheit: Der Vorteil bei einer selber hergestellten Tiffany-Lampe besteht darin, das Farben selber bestimmt werden können. Die Farbauswahl der Gläser ist besonders wichtig, denn die Lampe sollte auch "nicht beleuchtet" hübsch aussehen. :yes1234:



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiffany- Lampen
#10BeitragVerfasst: 14. Nov 2012, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Zitat:
denn die Lampe sollte auch "nicht beleuchtet" hübsch aussehen.

Stimmt, jetzt, wo du es sagst....



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tiffany lampen

affenbrotbaum tiffany lampe

tiffany lampe affenbrotbaum

kleine tiffany lampen

tiffanilampen

tiffany lampen berlin

Tiffanylampen faberge ei 1500 - faberge lampe tiffany lampe mit edelweiss Tiffani lampen drachen ei lampe tiffany lampe faberge ei

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron