Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1078

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hochbeet - Tischbeet
#1BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Hallo
Ich hätte mal gerne gewusst was ihr hier von haltet? Meint ihr das taugt was?
http://compare.ebay.de/like/36060532940 ... s&var=sbar
Ich habe das Ding leider noch nicht live gesehen.

Im Bauhaus haben sie das Growcamp, das ist so ähnlich. Das fand ich von der Ausführung nicht schlecht, allerdings zu niedrig und zu teuer.
Mike


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochbeet - Tischbeet
#2BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 14:10 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Hallo Mike, vielleicht gefällt Dir dieser Preis hier besser:

Link zu einem anderen Anbieter



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochbeet - Tischbeet
#3BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 14:56 
MIke, ich habe leider keine Erfahrungen, weil wir ein großes GWH haben und dort ggf. vorziehen :Sad: Kann Dir leider keinen Rat geben :roll:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochbeet - Tischbeet
#4BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 18:21 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Efahrung habe ich damit keine. Aber das sieht mit eher wie ein Spielzeug aus. Viel Platz für Erde kann da nicht sein, da ja auch noch der Stauraum drunter ist.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochbeet - Tischbeet
#5BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
@Dudi
Da hast du schon Recht aber brauche ich denn so viel Erde? Das war eigentlich einer der Punkte die mir daran gefallen haben das ich nicht die komplette Höhe mit Erde auffüllen muss sonderen eine Wanne habe.

@Laudi
Ich habe das auch zu dem Preis gesehen, die hatten aber kein Bild drin.
Den Link auf Amazon habe ich bewusst vermieden. Seit dem Bericht über die Leiharbeit in deren Haus verzichte ich auf diese überaus praktische Einkaufsmöglichkeit bei denen ich ziemlich viel bestellt habe. Aber deren Machenschaften möchte ich seit dem nicht mehr unterstützen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochbeet - Tischbeet
#6BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 09:29 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Lobenswert, Deine Einstellung zu Amazon. Ich sehe das genauso.

Wegen der Menge der Erde in dem Häuschen: Kommt halt drauf an, was Du pflanzen möchtest. Auf dem Bild sind Tomaten dabei, das geht sicher nicht.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochbeet - Tischbeet
#7BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
@Dudi
Na dann sind wir ja schon zu zweit :-)
Und ich muss zugeben, das fällt mir schon echt schwer. War schon alles recht praktisch dort.

Sicher für Tomaten ist das zu klein aber die wollte ich ja auch nicht da rein pflanzen. Da bräuchte ich ja beim ernten eine Leiter :Klopf:
Ich dachte da mehr so an Salat und Küchenkräuter.

Mike


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochbeet - Tischbeet
#8BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 18:52 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Für Salat und Kräuter sicher nicht schlecht...aber Erfahrungen hab ich damit auch nicht. Sorry :roll:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochbeet - Tischbeet
#9BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 21:55 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Mike, ich könnte mir vorstellen, daß du darin gut Kräuter pflanzen könntest. Die gedeihen bei mir ja sogar in kleinen Töpfen. :Zwink:
Ich finde das Beet auch nicht schlecht. Brauche auch noch was für Kräuter.



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tischbeet

growcamp erfahrungen

tischbeet erde salat tischbeete bericht tischbeete bei ebay gebraucht tischbeet preis Tischbeet tischbeet höhe tischbeet für teraphi tischbeet amazon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron