Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 8 von 8 [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10873

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Racker
#71BeitragVerfasst: 10. Jan 2017, 14:47 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Tja siehst, das ist der Unterschied zwischen Euch Hunden und mir. ICH darf mit den Viechern machen, was ich will (würde es mir auch nicht verbieten lasen!)



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Racker
#72BeitragVerfasst: 11. Jan 2017, 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Du hast es gut, Merlin! :a7:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Racker
#73BeitragVerfasst: 23. Jan 2017, 16:51 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Wir waren gestern im Garten, Wetter war bei uns wieder einmal herrlich sonnig, und haben eine mittlere Baumschnittaktion durchgeführt. Der Wacholder am Aufgang zur Terrasse gehört seit Jahren ordentlich gestutzt, aber in den letzten Wintern war der Teich nie richtig zugefroren. Und man kommt vom Wasser aus nicht hin, dazu braucht es das Eis.

Unser Sohn hat auch geholfen und als wir fast fertig waren meinte Männe, wo denn eigentlich unser Kater sei. Der Peter war bei solchen Aktionen immer dabei und hatte seine Freude. Da meinte unser Sohn: Der sitzt innen am Wohnzimmerfenster und sieht zu!

Faules Stück. Und dann am Abend durch die Wohnung rasen und nicht wissen, wohin mit all der Energie. Tststs.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Racker
#74BeitragVerfasst: 23. Jan 2017, 18:27 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Hm, mein Vater hatte eine Englischlererin – the terrible monster. Wenn da ein Schüler nicht aufgepasst hat, kam die Bemerkung: You are a lazy boy ... und dann formulierte sie eine Liste Strafarbeiten.

Nun wird Dein Kater sicher keine Strafarbeiten machen und Du ihm keine aufgeben, aber lazy boy kannst Du ihn immer noch nennen.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 8 [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron