Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1817

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: O weh, gut dass die mir nicht begegnet ist.
#1BeitragVerfasst: 26. Feb 2017, 17:50 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Eine Ringelnatter im Garten, was solls, sie lebt ebend da. Aber eine Schlange in einem Büro? Klammheimlich eingewandert, das ist dann doch etwas zu viel. Ich glaube, würde die mir da plötzlich begegnen, mir vor Schreck in die Hosen machen.

Klick mich! Bin ein Link zu einer schröcklichen Geschichte.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O weh, gut dass die mir nicht begegnet ist.
#2BeitragVerfasst: 13. Mär 2017, 10:49 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
aaaahhhhh.... :greensmilies119:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O weh, gut dass die mir nicht begegnet ist.
#3BeitragVerfasst: 13. Mär 2017, 14:44 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Hallo Lavi, Du musst aber nicht gleich ausreißen. Die Schlange ist schon lange wieder in ihrem Terrarium. Hoffentlich wird der Besitzer in Zukunft besser aufpassen.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron