Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1606

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ist das mit dem Video
#1BeitragVerfasst: 19. Mär 2017, 09:49 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
lavendula hat geschrieben:
... Könnt ihr das Video noch als Video sehen? Ich seh da nur den Klartext...



Videos kann ich auch nicht mehr sehen. Am Freitag hatte ich im hier Arifs Gartenwelt rechts unten eine Fenster. Dort stand etwas von Wartungsarbeiten und von zwei BBCodes (u.a. BBVideo) die während der Wartungsarbeiten nicht funktionieren.

Es siehst so aus, als müssen wir warten, bis die Techniker welche die Forum-Software warten ihre Arbeit beendet haben.

Alternativ kann jeder natürlich den Betrag zitieren, aus dem Ziat die Adresse herauskopieren, das Zitat verwerfen und die kopierte Adresse im Browser aufrufen und sich das Video direkt in Youtube ansehen.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das mit dem Video
#2BeitragVerfasst: 19. Mär 2017, 11:37 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Klar...das kann man so machen.

Hab mich nur gewundert, da ich diese Fenster mit dem Hinweis nicht gesehen habe. Und als ich das Video einstellte, ging es einwandfrei und auch ein paar Tage später... :roll:

Aber lieben Dank für deine Infos. :Knuddel:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron