Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1687

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geranium 2017
#1BeitragVerfasst: 19. Mär 2017, 12:25 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Eine Pflanze mit großer Vielfalt und ich erfreue mich jedes Jahr aufs neue an den verschiedenen Austrieben und Blattfärbungen, bevor sie mich dann mit Blüten beehren.

Der Prachtstorchschnabel hat sich über die Jahre hinweg zu einem prächtigen Horst gemausert.

Bild

Das schöne Laub des Braunen Storchschnabels. Er hat sich in den letzten Jahren prima versamt und überrascht mich jede Saison mit weiteren Standorten, die er sich so ausgesucht hat.

Bild

Auf die gestreiften Blüten des "Geranium Versicolor" freue ich mich auch schon. Ich habe mir die kleine Staude letztes Jahr zugelegt, da sie als schatten- und trockenheitsverträglich beschrieben wird. Das kleine Ding hat sich schon prima herausgemacht an seinem ihm zugedachten, nicht einfachen Standort.

Bild

Und hier hätte ich noch ein kleines, zartes, blaublühendes, namenloses Geschöpf zu bieten.

Bild



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron