Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 18:57




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 411

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kudzu
#1BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 12:06 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Kennt Ihr solche Bilder? Ich hab das vor Jahren im Netz gesehen und es ist mir neulich wieder eingefallen.

http://www.google.de/imgres?q=kudzu+pfl ... =59&ty=100

http://www.google.de/search?q=kudzu+pfl ... 80&bih=870



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kudzu
#2BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
Hallo,

ja, ich kenne Kudzu. Ein richtig übles Zeug! Aber wie so vieles war es mal eine Zierpflanze, die außer Kontrolle geriet. Wie der jap. Staudenknöterich.



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kudzu
#3BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 13:31 
Kannte ich bisher nicht :roll:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kudzu
#4BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 13:58 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Dudi, diese Schlingpflanze kannte ich bisher noch nicht. :2005:
Die Aufnahmen in den Links sehen schon recht beeindruckend aus.
Bin ich froh, in meinem Garten brauche ich mich nur mit Vogelmiere und kleinbleibenden Unkräutern herumschlagen. :Zwink:



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kudzu
#5BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 16:46 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Schluck. das ist ja ein echtes Teufelszeug. So etwas müsste vom Staat bekämpft werden. Etwa ein Waldbesitzer ist da doch völlig überfordert.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: