Aktuelle Zeit: 13. Dez 2019, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2621

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#11BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Aber das find ich doch mal Kundenfreundlichkeit,das passiert leider viel zu selten....ich freu mich mit dir! :sonnepak1:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#12BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 17:50 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Danke shari..ich war auch total überrascht...und hocherfreut natürlich... :Kicher:

Mal abwarten was dann so magisches auf mich zukommt... :Kicher:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#13BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 20:44 
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Ersatz erhälst! :knu: Löblich wäre es :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#14BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 22:33 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Es gibt halt nicht nur schwarze Schafe. Ich meine, Fehler passieren, auch wenns ärgerlich ist. Wichtig ist, wie eine Firma dann mit der Reklamation umgeht!

:TUp:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#15BeitragVerfasst: 3. Apr 2013, 10:19 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Hab ich doch gestern tatsächlich Post bekommen...da haben die wirklich Wort gehalten... :TUp: :TUp: :TUp:

Es kam ein Päckchen mit folgendem Inhalt und Brief dazu:

Bild

Bild

ein Frauenmantel und eine Dahlie, weil der Papaver nicht mehr im Haus war...hihi...und woher wußten die das ich Dahlien mag? Und genau die noch nicht!!! habe???

:sonnepak1: :hüpf: :sonnepak1: :hüpf: ...ich hab mich echt gefreut....Dankeschööön :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#16BeitragVerfasst: 3. Apr 2013, 10:26 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Na das ist doch mal was lavi. Ich freue mich für dich. :Yeah: :kiss:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#17BeitragVerfasst: 3. Apr 2013, 11:08 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Klasse.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#18BeitragVerfasst: 3. Apr 2013, 11:21 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
lavendula hat geschrieben:
... hihi ... und woher wußten die das ich Dahlien mag? Und genau die noch nicht!!! habe???

:sonnepak1: :hüpf: :sonnepak1: :hüpf: ...ich hab mich echt gefreut....Dankeschööön :TUp:



Lavi, bestimmt haben die bei Tante Google gefragt und Gockel hat einen Link auf Lavendulas Dahlien zurückgeschickt. Vielleicht kommt :Zwink: das nächste Mal eine Giraffendahlie. :Zwink:
Auf jeden Fall freue ich mich für Dich :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Aber ich kann mich auch freuen. :hüpf: Habe bei Mäc Geiz ein weiße Pompondahlie der Sorte "Snowflake" entdeckt. :Yeah: :Yeah: :Yeah: Genau so etwas habe ich für meinen Garten gesucht. Noch schöner wäre die Sorte "Baby Weiß" gewesen, die ist nur 40 cm hoch. Aber mit der "Snowflake" (80 cm) bin ich auch sehr zufrieden - es ist die einzigste Schneeflocke die ich im Moment sehen möchte.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#19BeitragVerfasst: 3. Apr 2013, 11:54 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Klasse Dirk, ich freu mich für Dich...schöööne Sorte... :TUp: :TUp: :TUp: :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frechheit, von wegen Garten-Magie
#20BeitragVerfasst: 3. Apr 2013, 12:41 
Lavi, ich freue mich riesig für Dich. Endlich mal jemand, der Wort hält und dann noch etwas so schönes! :TUp: :hüpf: :Yeah:

Dirk, ich gratuliere Dir zu Deinem Kauf! :TUp:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

garten magie erde

garten magie samen

garten magie erde netto gartenmagie blumenerde netto Garten Magie blumenerde auch für drinnen garten magie zwiebeln cavalli gartenmagie netto gartenmagie blumenerde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: