Aktuelle Zeit: 13. Dez 2019, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2138

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Merkwürdiges Gebilde
#21BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 20:12 
Was Ihr alles findet, ist ja der Hammer. Eure Gärten eine "Schatzkammer" :Zwink:

Vor einigen Jahren habe ich bei uns in dem kleinen Steintrog, den mit dem Hauswurz, ein komisches Gebilde gefunden. War ganz fest darin. Ich habe mir Handschuihe angezogen und es rausgezogen: Es war ein ca. 40 cm langer Knochen, oben und unten die Gelenkstücke dran. Des Rätsels Lösung: Der damalige Hund vom Bauernhof in der Parallelstraße hatte den vergraben. Da war kein Erdkrümel rausgefallen. Der Hund Benny, hat sich Sonntagsmittags immer Knochen eingesammelt und dann vergraben. Die Leute wussten wann er kam und er hat etwas bekommen. Wir auch einmal. :Kicher: Ich habe mal gesehen, wie er am Zebrastreifen stand, gesehen hat, dass es für Fußgänger rot war, dann gerückt hat und als es grün wurde, die Straße überquerte. Füre uns war rot, weil er rüber wollte. :hüpf: :Klopf:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merkwürdiges Gebilde
#22BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 20:17 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
:Kicher: :Kicher: :Kicher:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

merkwürdiges gebilde rasen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: