Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 10 [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4762

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#11BeitragVerfasst: 8. Jul 2012, 17:52 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Danke für die Bilder Shari. Ich kann da nur wiederholen, was schon mehrfach gesagt wurde.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#12BeitragVerfasst: 8. Jul 2012, 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Ach, ja klar, soweit hab ich wegen einem evtl. neuen Garten noch gar nicht gedacht.

Aber danke fuer die tollen Fotos. Behaltet den Garten in guter Erinnerung.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#13BeitragVerfasst: 8. Jul 2012, 20:58 
Das muss ein traumhaft schönes Grundstück sein :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#14BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Orchi hat geschrieben:
Das muss ein traumhaft schönes Grundstück sein :TUp:


Jaaaa isses....aber leider nicht mehr lange.....nächste Woche müssen wir anfangen,langsam zu Räumen,muss ja bis Ende des Jahres alles weg sein und das ist total viel Arbeit,allein die Hütte ist ja abzubauen,die ganzen Beeteinfassungenmüssen raus (sind alle aus Stein),dann die Wegplatten und und und.
Ach Menno,ich mag noch nicht mal dran denken,ich bin schon ständig am Heulen... :Sad: :Sad: :Sad:




Hier mal ein paar von Mums Rosen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#15BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Oh, schoen, rettet die Rosen, wenn moeglich.

Wie, ihr werdet gekuendigt und muesst auch noch alles wegmachen? Ist das nicht eine Unverschaemtheit? :00008871: Die sollen ihr Zeug gefaelligst selber machen!



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#16BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 20:45 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
shari hat geschrieben:
Ach Menno,ich mag noch nicht mal dran denken,ich bin schon ständig am Heulen...


:greensmilies012:
Ach shari....du bist so tapfer... :greensmilies012:

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das durchzustehen...ich schick dir ganz viel Energie aus dem Universum... :greensmilies118:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#17BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 20:50 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Liebe shari,
darf ich mit dir weinen? :Sad:
Ich lese das leider jetzt erst...sorry!
Deine Idee finde ich gut, so hast du wenigstens ein kleines "offizielles" Andenken an den Garten deiner Mum *schnief*
Lass dich mal :knu:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#18BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 20:51 
oh shari... :knu:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#19BeitragVerfasst: 10. Jul 2012, 14:02 
Das ist so traurig, wenn man so ein Paradies räumen muss :mel_s_07: :bzu77:
Ich habe zwei Haushaltsauflösungen machen müssen, da ging es mir ähnlich. Ist einfach nur :heulwiedooof:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#20BeitragVerfasst: 10. Jul 2012, 15:50 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Shari, habe erst jetzt Deine Zeilen über die Räumung des Bauergartens gelesen. Ich bin im Moment sprachlos und das bedeutet viel. Diese schöne Gartenanlage nach so langer Zeit aufzugeben, ist schon heftig. Die von Dir nach und nach eingestellten Bilder sind wunderschön, versuche so viele Rosen wie möglich zu "retten". Vielleicht ergibt sich in der kommenden Zeit eine Möglichkeit, einen anderen Schrebergarten zu pachten. Wie gehen die anderen Schrebergärtner mit dieser Situation um? Der Abbau des Hauses ist sicherlich keine Kleinigkeit. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft für dieses "Mammutunternehmen".
Viele liebe Grüße Marianne



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 10 [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron