Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 4 von 10 [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4760

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#31BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Hab heut neben der Räumung wieder geknipst....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#32BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 17:58 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
So, so, schön shari....es ist ein Schande... :Trst:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#33BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 18:36 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Die dunkle Dahlie sieht aus, wie aus Porzellan.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#34BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 20:49 
Danke für die schönen Bilder! :TUp: Der Rest ist ein Jammer ohne Ende :00008871:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#35BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Heut gibts mal keine Fotos (ich war zu geknickt),aber ich wollte euch den Stand der Lage mitteilen.... :baba01: :baba01: :baba01:
Das Gartenhaus haben wir ausgeräumt und nächste Woche kommt es ein Käufer mit Spezialkran abholen,der ein passionierter Gärtner ist.
Wie sind froh,dass es in gute Hände kommt und vor allem auch dass dieser Käufer auch sehr viele Pflanzen nehmen will,auch die komplette Inneneinrichtung des Hauses hat er genommen.
Gestern mussten wir den Kirschbaum fällen,jetzt ist grad der Klarapfelbaum dran....(bin heimgefahren,konnte mir das nicht anschaun),aber wir mussten die beiden Bäume fällen,weil sonst das Gartenhaus nicht abtransportiert werden kann.
Wir haben heut noch eimerweise Äpfel geerntet und die nächsten Tage wird es wohl Kompott,Strudel Apfelmus etc. geben.
Ach Leute,
ich muss mich echt überwinden in Mums Garten zu fahren und zu sehen wie Stück für Stück stirbt....aber wir müssen Alle fest anpacken jetzt,es ist viel Arbeit,es muss noch sooo viel getan werden.



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#36BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 18:30 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Das ist wirklich starker Tobak, dass Ihr das auch noch alles selbst entfernen müßt. Da hat man wirklich das Gefühl, man meuchelt das alles dahin. Ich wünsche Euch trotz allem viel Kraft. Es fragt mal wieder keiner, wie es einem geht, man muss da einfach durch.

Wir Foris sind in Gedanken bei Euch.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#37BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Das ist wirklich starker Tobak, dass Ihr das auch noch alles selbst entfernen müßt


Genau das hab ich auch schon gesagt. Was passiert denn, wenn ihr sagt, macht euern Sch... doch allein?



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#38BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 18:57 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8623
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Hallo Shari, ich kann sehr gut verstehen, dass es Dir bei der ganzen miesen Angelegenheit schlecht geht. Wenn ich lese wie diese Leute dort mit Euch umspringen, geht mir das Messer in der Tasche auf. Die Tatsache, dass ihr alles selbst abräumen müsst, ist doch der Gipfel der Gemeinheit. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass so etwas in einem Pachtvertag der vor 1960 abgeschlossen wurde festgelegt wurde.

Wenn die Laube und ein großer Teil der Pfanzen an einen anderen Gärtner geht, ist das wenigstens ein Lichtblick.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#39BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 21:00 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
ich kann mich allen vorschreibern hier nur anschließen und dich mal ganz lieb drücken meine shari. :Trst:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#40BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 21:24 
Liebe shari, es zerreißt mir das Herz, wenn ich Deine traurigen Zeilen lesen muss. :mel_s_07: Ich müsst jetzt sehr stark sein. :Trst: Es ist sehr schade, dass Deine Mum das alles erleben muss :Sad:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 10 [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron