Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 7 von 10 [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4767

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#61BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Heut hab ich wieder Fotos für euch,aber keine Schönen.. :Sad: ..eigentlich sollte das Haus letzte Woche schon transportiert werden,aber ein Tieflader war defekt,also kommt es erst morgen früh weg.
Gesichert und die Fenster rausgenommen wurde heut schon alles,es sieht vorne jetzt schon alles soooo trostlos aus,die meisten Pflanzen mussten ja vorne weg,damit die Tieflader reinfahren können,um das Haus zu transportieren,
schaut mal wie traurig....

Bild
Bild
Bild
Bild
:baba01: :baba01: :baba01: :baba01:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#62BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Oh Mann, da steht in dem schoenen Garten auch noch so ein schoenes Haus. Das macht die Sache ja noch schwerer. :ball.eyes298:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#63BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Jahaaa Susannchen.....jetzt ist es ja mit Brettern gesichert wegen dem Transport und sieht auch nicht schön aus,aber ganz vorne im Thread kann man sehen,dass es sehr hübsch und groß ist...
Uns bricht wirklich das Herz und meine Mum leidet so extrem,es ist furchtbar



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#64BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 19:22 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8623
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Verda... Sch..., wenn ich daran denke das so etwas mir der Laube in unserem Garten geschehen könnte ... mir wird kotzerbärmlich schlecht ...

O Shari, und trotzdem gehst Du hin und machst auch noch Bilder. Ich glaube, ich könnte das nicht. Es ist ein ganz mieses Spiel was die da mit Euch machen ...



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#65BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 19:40 
Oh shari, das schmerzt selbst nicht Betroffenene. Der schöne Garten, das schöne Haus :mel_s_07: :ball.eyes436: :121_midi04:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#66BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 20:17 
ein ewig dauernder Schmerz..das tut mir so leid.. :roll: :Sad:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#67BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 20:49 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Du bist so tapfer shari-Schatz :Trst:
Du machst noch Bilder und zeigst sie uns, obwohl dir doch sicher das Herz blutet.



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#68BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 22:42 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Chamook hat geschrieben:
Du bist so tapfer shari-Schatz :Trst:
Du machst noch Bilder und zeigst sie uns, obwohl dir doch sicher das Herz blutet.



shari, dem schließe ich mich an...du bist soooo tapfer... :knu:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#69BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Meine lieben Mäuse,
ihr seht das falsch.....ich bin gar nicht tapfer,im Gegenteil,ich bin ein heulendes Häufchen Elend,aber irgendwie hilft es mir wenn ich das ganze Unausweichliche hier bei euch posten kann,ich weiss auch nicht warum?
Heute um 4 Uhr 30 morgens wurde das Haus abtransportiert,das war zimlich aufwändig,aber es ist alles glatt gegangen,nix wurde kaputt.....ausser natürlich wieder viele Blumen im Garten plattgefahren.....
Schaut mal, so scheußlich sieht es jetzt aus....
:ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241:
Bild
Bild
Bild



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#70BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 09:53 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8623
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
shari hat geschrieben:

... ich weiss auch nicht warum? ...


Doch Shari, Du bist tapfer. Sonst könntest Du die Bilder hier nicht einstellen.
Teile ruhig weiter Deinen Kummer mit uns ... Du weiß doch, geteiltes Leid ist halbes Leid ...



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 7 von 10 [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron