Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 8 von 10 [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4766

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#71BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 10:46 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Wüste!

Mich macht das soooooooo traurig. :knu: :knu: :knu: :Trst: :knu: :knu: :knu:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#72BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 13:11 
das ist wirklich ein trauriger Anblick :knu:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#73BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 14:39 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Ach shari....darfst ruhig ein Häufchen Elend sein...aber nicht lange, ja??? Nurn bischen noch, dann wird wieder gelacht!!!!! :sweet:



:ball.eyes423:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#74BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 16:27 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Shari, bei Deinen eingestellten Bildern darfst Du ein "Häufchen Elend" sein. Vor nicht allzu langer Zeit ein wunderschöner angelegter Garten mit Häuschen und nun eine platt gewalzter Acker. Bald wird
diese Geschichte hoff. ausgestanden sein und Du wirst wieder Freude an Blümelein etc., z.B. aus Deinem eigenen Garten, haben. Einige Pflänzchen konntest Du ja aus dem Bauerngarten retten.
Liebe Grüße und Kopf hoch sendet dir Marianne. :ball.eyes405: ?



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#75BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 20:48 
Arme shari :Trst: :kiss: :knu: Es ist ein Bild des Jammers. Aber Du konntest noch etwas in Deinen Garten retten und so wirst Du die Erinnerung immer in Deinem Herzen tragen und Dich beim Anblick der Pflanzen an den Garten erinnern, wie er war: Groß, schön, bunt und sehr gepflegt :TUp: .


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#76BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 12:37 
sharilein, zeig uns doch bitte mal einige Pflanzen aus Mams Garten, welche nun in deinen... Mams Herz und deins erfreuen!
Wo hast du die hingepflanzt?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#77BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 12:39 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Das ist mal eine gute Idee, Wolke. Nach vorne schauen - nie zurück.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#78BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Ja Wölkchen,ist eine gute Idee..... :kiss:
mitgenommen hab ich bisher:
die wunderschöne weisse Pfingstrose,den Eisenhut,viele Tirolerhüte,Phloxe.....das waren die die jetzt unbedingt schon raus mussten,weil ja die Tieflader das haus geholt haben,sonst wäre alles plattgefahren worden.
Meine Cousine ist grad aus Italien da,die hat auch sehr viele Pflanzen genommen (nimmt sie mit nach Italien) und Freundinnen von mir und Mum haben sich auch einiges genommen. :Yeah: :Yeah:
Die Rosen und alles Andere kann ja bis Ende des Jahres im Garten verbleiben,da passiert nix mehr und wir wollen den Garten noch nutzen bis zur bitteren Neige und da soll halt schon noch was Blühendes drinsein.....nicht nur Gemüse. :Zwink: :Zwink:
Die Rosen werd ich dann im Herbst ausgraben und mitnehmen (auch anderes natürlich) und die Dahlien eben auch im Spätherbst.
Fotos kann ich von meinen jetzt schon genommenen Pflanzen keine zeigen,weil ich ja allles abschneiden musste beim Umpflanzen,damit die nicht so viel Stress haben.
:sonnepak1: :sonnepak1: :sonnepak1:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#79BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 21:24 
Sooo viele Pflanzen können nun weiter prächtig wachsen und Eure Gärtnerherzen erfreuen, daß ist wundervoll shari! :knu:
und dann sind noch jede Menge gerettet, um in anderen Gärten zu blühen, daß habt Ihr richtig gemacht!
Letztentlich muß sich deine Mam und du überhaupt keine Sorgen darum machen, nur der Grund und Boden ist weg, aber die Schönheiten und der Sinn des Gartens, welche genau da mal wuchsen lebt weiter :hüpf:
:TUp: :TUp: :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauerngarten von sharis Mum
#80BeitragVerfasst: 23. Okt 2012, 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
So meine Lieben, :knu:
da von Mums ehemaligem wunderschönen Garten nichts mehr übrig ist,ausser einem Brachland
werde ich diesen traurigen Thread jetzt schliessen,denn es gibt nichts mehr,was ich euch noch zeigen könnte.....

:baba01:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 10 [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron