Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 20 [ 199 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7129

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#11BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 21:41 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
LauDi hat geschrieben:
Die schönsten Bilder habe ich mir aber für dieses Forum aufgehoben.


Na das geht ja wohl runter wie Öl. Nicht wahr, Ines?



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#12BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 21:59 
Dirk, Du ist sehr lieb zu uns :knu: , wenn Du die Bilder hier bei uns zeigst und für uns aufgehoben hast. :TUp:
Scabiosen oder Witwenblumen mag ich sehr. Es gibt viele Sorten. Herrlich.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#13BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 22:58 
Das ist aber toll deinen Garten kennen zu lernen. Er ist auf seine Art, wie jeder andere Garten auch... wunderschön.
Ich freu mich auf weiter Bilder von deinen Reich.. :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#14BeitragVerfasst: 15. Jun 2012, 16:28 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Dirk, wunderschöne Aufnahmen aus Deinem Garten. Besonders angetan hat mir die Aufnahme "Mutters Campanulas" :TUp: . Ich hoffe auf weitere Bilder.
Gruß Marianne



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#15BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 20:02 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Hier einige Blüten aus Noßdorf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dieser "außerirdische" Geselle war heute auf einmal da.
Ein Schleimpilz - dort wo er ist, kann er ruhig bleiben.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#16BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 20:10 
das ist jetzt die richtige Zeit und das Klima paßt auch für diesen Pilz. In meinen Rindenmulch habe ich auch schon welchen endeckt und entsorgt...
schöne Bilder, Danke dafür! :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#17BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 21:27 
Dirk, danke schön für die traumhaften Dahlienbilder! Herrlich :TUp: Schleimpilze kannte ich nicht, hatten wir noch nicht im Garten :hüpf: Normale Pilze, bestehend aus Hut und Stiel haben wir öfter, werden dann entsorgt.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#18BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 21:29 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Dirk....superschöne Dahlien.... :TUp:

UNd ein furchtbar schleimiger Pilz...nicht gut... :greensmilies015:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#19BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 22:02 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Pssst, der Schleimpilz ist nicht schleimig und es ist auch kein Pilz. Dieser hier hat eine Konsistenz ähnlich wie zu trocken geratener Rührkuchenteig. Ich finde den interessant. Es ist der erste dieser Art den ich sehe. Er wird beobachtet und mit echten Pilzen, die ich in der Wiese finde gefüttert. Mal sehen was damit noch alles passiert.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Noßdorf
#20BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 22:24 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
LauDi hat geschrieben:
Er wird beobachtet und mit echten Pilzen, die ich in der Wiese finde gefüttert. Mal sehen was damit noch alles passiert.


Bitte paß unbedingt auf, dass er nicht nach Dir schnappt! :Zwink:

LauDi: Wiesooo? Haben Myxomyceten neuerdings scharfe Zähne?

Die Blüten sind herrlich!!!

LauDi: Dankeschön!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 20 [ 199 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kartoffeln noßdorf noßdorf kartoffeln

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: