Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 23 [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4214

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#11BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 15:30 
Dudi,
ich bin begeistert von Deinem Garten. Wirklich sehr, sehr schön! Diese vielen Grüntöne haben auch eine große Faszination, die begeistert. Alte Bäume - schööön! :TUp: :TUp: :TUp: Danke für den Rundgang.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#12BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 23:37 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Dudi....lass dich drücken.... :greensmilies007:

Ich find deinen Garten supiiiiiii :greensmilies118:

So schön natürlich...da bin ich noch weit von entfernt...leider!!!

Aber deine Bank, die Farne, die Hostas, die Bienen...ich finde er strahlt echt Gemütlichkeit aus und auch das Naturnahe (gutes Wort) kommt sofort rüber...

..bleib dabei...echt schön :greensmilies082:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#13BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 09:35 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Danke *freutsichwiebolle* :knu: :kiss: :knu: :kiss:

Bei Gelegenheit geht der Rundgang weiter. Und wie sieht es mit Euren Gärten aus? Ich bekomme nicht nur gerne Besuch, ich geh auch gern woanders schnurken! :Zwink:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#14BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 09:57 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Hallo Dudi

Einen schönen Garten hast Du und schöne Bilder sind das. :TUp:

Die Bienen würden mich dann doch etwas nervös machen. Das kannst Du noch soviel reden, die tun dir nichts, die wollen nur spielen ... Irgendwann würde ich mich daran gewöhnen.

Und trotzdem, vor Jahren haben unsere blühenden Obstbäume vor Bienen gesummt. Die Bienen kommen nicht mehr :Sad: und da fehlt mir dann doch etwas.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#15BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 10:26 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
LauDi hat geschrieben:

... Die Bienen kommen nicht mehr :Sad: und da fehlt mir dann doch etwas.


Na kannste mal sehn! Aber jeder so wie er möchte. Danke für die Komplimente! :-P



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#16BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 18:04 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
LauDi hat geschrieben:

...Die Bienen würden mich dann doch etwas nervös machen. ... Irgendwann würde ich mich daran gewöhnen...



Und da ist der Knackpunkt. Es war halt der Traum meines Mannes, Bienen zu halten und dann gewöhnt Frau sich zwangsläufig dran. Ich hatte keine andere Wahl.

Aber es ist OK. Ich bin seine beste Kundin und er sagt immer, ein Volk muss er schon ausschließlich für mich halten. :Zwink:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#17BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Was für ein schöner Garten!! :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850:
Ich hab sehr gerne den Rundgang mit dir durch dein Paradies gemacht und freu mich auch schon bald mehr davon zu sehen...
:knu:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#18BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 18:13 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Dudi ich mach dir auch einen Fred mit meinem Garten, aber ich glaub nicht, das er so schön ist wie deiner... :roll:

Allerdings bitte ich bis im Sommer damit zu warten, jetzt ist er noch nicht vorzeigbar... :Zwink:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#19BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 18:46 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Danke, Shari.

Lavendula, ich freu mich!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#20BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 15:55 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Diesen Blick hat mein Sohn aus dem ersten Stock. Aber ich glaube, Jungs wissen das gar nicht zu schätzen. (Müssen sie viell. auch nicht)

Bild

Bild

Und dann können wir den Rundgang fortsetzen. Ich hab aufgeräumt und gemäht :-P

Bild

Einmal die sonnigere Ecke im Überblick:

Bild

Mit Schwenk von links nach rechts:

Bild

Über ein paar Details

Bild

Bis wir dann auf der anderen Seite angekommen sind: (Der Eimer muss da stehn, der hält den Setzkescher fest. Sonst läßt der Kater die mühsam geangelten Goldfische wieder frei)

Bild

Bild



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 23 [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

garten bilder 6

arifs garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron