Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 23 [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5016

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#21BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Herrlich, bei euch ist alles so schoen abgeschirmt. Wir muessen an der Suedseite mit der STrasse leben.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#22BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 16:07 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Edelweis, ich wohne am Stadtrand, in einer Siedlung. Unser Grundstück ist ringsum von Nachbarn und einer Straße umgeben. Aber schon die Vorbesitzer haben das mit viel Verstand angelegt. Die Nachbarn durften Ihre Garagen auf die Grenze bauen, wie er selber auch, das schirmt schonmal ab. Dann wurden diese Wände nicht in weiß, sondern auf Betreiben unserer Vorbesitzer grün gestrichen. So fallen die Wände kaum auf. Zur Straße hin steht eine 40 Jahre alte Thujahecke die abschirmt und die großen Bäume tun ihr Übriges. So wohnen wir tatsächlich in einer kleinen Oase, die von außen Niemand einsehen kann.

Wir genießen das sehr.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#23BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Das glaub ich, Dudi.

Aber wir haben uns an die Strasse auch gewoehnt. Irgendeinen Kompromiss muss man halt eingehn, wenn man nicht gerade mit den Millionen um sich schmeissen kann. Dafuer haben wir einen der groessten GAerten hier in der Nachbarschaft.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#24BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 16:37 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich kann auch nicht Millionen um mich schmeissen. :Kicher:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#25BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 17:39 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Dudi echt toll...ich komm zum Kaffee... :sonnepak1:

Leider ist es bei mir nicht so schön abgeschirmt wie bei dir, aber ich bemühe mich ein kleines Paradies zu schaffen...bin allerdings noch zu sehr mit den auch mir fehlenden Millionen beschäftigt... :Kicher:

Nee mal im Ernst, eins nach dem anderen...wird schon werden...

Aber dein Garten ist wirklich sehr, sehr schön...natürlich... :sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#26BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Richtig lavi, eins nach dem anderen. Und der Grundstock ist schliesslich da: der Garten. :Zwink:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#27BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 19:28 
Dudi,
Ihr habt einen traumhaft schönen Garten! Ist der schööön! Ich glaube Dein Sohn wird den Ausblick erst vermissen, wenn er mal woanders wohnt. :Zwink: Einfach super schön. Diese Bäume. Wirkt alles, wie aus einem Guss. Ganz neidisch werd´, was man alles machen kann, wenn der Garten nicht nur ein "Handtuch" ist, wie bei uns. Habt Ihr den Garten angelegt oder war der schon so?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#28BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 19:35 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Ich bin hin und weg Dudi. Ganz herzlichen Dank für den Rundgang in deinem Garten. Ist der schööööööön. :Yeah:
Du hast da ja dein eigenes Paradies. Kannst du sehr stolz drauf sein. :TUp:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#29BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 19:52 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Lieben Dank für die ganzen Komplimente, ich werd ganz rot.

@ Orchi: Der Garten bestand aus den ganzen großen Bäumen und drunter das, was von einem Rasen, der 10 Jahre lang nicht gedüngt und nicht gewässert wurde, auf Sandboden noch übrig war. Alles was Stauden heißt, wurde von uns im laufe von 13 Jahren gepflanzt.

@ Chamook: Mein Garten ist für mich auch neben meiner Familie nebst Kater mein ein und alles. Ich hab jetzt erst die vergangenen 3 Wochen Urlaub ausschließlich zuhause verbracht. Und wann immer das Wetter schön ist, hält mich nichts im Haus. Da bleibt eiskalt alles liegen. Am liebsten würde ich noch draußen schlafen im Sommer.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dudi`s Garten
#30BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 19:56 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Dudi, kann ich sehr gut nachfühlen. Ich werde auch immer mehr so, daß mein Garten, meine Pflanzen und meine Tiere der wichtigste Bestandteil meines Lebens werden. Familie hab ich nicht mehr, aber eine super liebe Freundein...die Vreni. Und euch hier hab ich auch lieb gewonnen. :kiss:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 23 [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

garten bilder 6

arifs garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron