Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 37 [ 363 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6285

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#11BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 14:16 
Super schön Wolke! :TUp: :TUp: :TUp: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#12BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 18:17 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Wolke, wunderschöne Gartenaufnahmen. Über das Thema "Gartenarbeit" mit GG wollen wir uns nicht ausführlich unterhalten. Meiner schaut sich mein Gewusel in den Beeten aus sicherer Entfernung an. Oberaufsicht ist angesagt :Kicher: .
Bitte stelle weitere Bilder ein.
Gruß Marianne



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#13BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 18:42 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Das beruhigt mich jetzt, dass Du auch ständig am Mulch fegen bist. Nich nur, dass es nicht schön aussieht, wenn das da im Rasen liegt, der geht ja drunter auch kaputt. Andererseits ist es eine wahre Freude, den Amseln zuzusehen, wie die das meterweit durch die Gegend werfen. Und im Mulch finden sie halt genug Getier. Gönnen wir es ihnen.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#14BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 23:12 
Besonders gerne scharren sie wenn man fleißig gießt und die Würmer hoch kommen. Die Amseln wissen das es dann leichtes Futter zu holen gibt!
Naja ih gönn denen ja auch jedes Würmchen, bin aber trotzdem beim zusammenfegen immer an knuggern und Zähne wetzen...
Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#15BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 11:59 
Heute habe ich einen Rundgang mit der Knipse für Euch gemacht...

Bild das ist von hinten her gesehen.

Bild nach hinten

Bild zum Haupteingang zu


Bild

Bild zum Pool zu. Rechts mittig ist ein 15 Jahre alter roter Zwergschlitzarhorn, der stand mal dort wo jetzt der Pool steht und hatte das Umsetzen mit Mühe überstanden.

Bild rechts ein über 20 Jahre alter Mammut/ geschnitten

Bild Der wird heute noch reichlich genutzt :TUp:

Bild Eine meiner Spliene :Zwink:

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Wolke am 23. Mai 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#16BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 12:16 
Bild Meine Lieblings Clematis die Crystal

Bild

BildDas ist am Eingangsbereich vorne. Ich liebe diese kleinen Eisblumen..

Bild das ist von der Straße her hesehen. Noch kann man rein schauen, aber bald machen die Brabant alles wieder zu! :hüpf:

Bild

Bild

Bild Hier hänge ich manchmal ab wenn ich meine Ruhe brauche..

Bildvon meiner Bank aus gesehen.

Bild Eine Clematis welche schon seid vielen Jahren in der Magnolie rangt

Bild.hier schau ich zu gerne rein, in meine Schirmmagnolie..

Bild

Bild Meine Kragenlilie, auf ihre Blüte freue ich mich auch wieder... und die rote Banane


Bild

Bild Der Liguster hat auch den ersten Schnitt weg

Bild Badespaß auch für die Vögel..


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#17BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 12:58 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
So, da bin ich wieder. Ich war gerade auf einen kleinen Kurzurlaub in Wolkes Garten. Sooooooooooo erfrischend, der Pool. Danke für die Einladung, liebe Gaby.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#18BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 13:11 
Gerne Dudi... :knu: :kiss: :IKON53011ee06850:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#19BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Ihr habt es wirklich wunderschön,das sieht richtig edel aus bei dir.....besonderns wenn man an deinen Statuen vorbeigeht,glaubt man sich in einen Schlosspark versetzt. :sonnepak1: :sonnepak1: :sonnepak1:
Du hast wirklich ein Auge fürs Detail Gaby und es freut mich sehr für dich,dass du sowas Schönes dein Eigen nennen darfst,,, :IKON53011ee06850:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#20BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 14:02 
Danke shari!
Sieht bissel aus wie Showlaufen...mh :roll:
aber wir wollen doch den Garten zeigen...
:Zwink:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 37 [ 363 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arifs gartenforum

korkenzieherhasel

hängelärche

muschelzypresse

rizienus-staude magnolia grandiosa herbstbepflanzung kübel schirmtanne katzen haengebirke schneiden samenstände hängekaktus Lärchehaengend sommeranemone ausputzen korkenzieherhasel garten chamook in gartenforum hängelärche krank wolke user gartenforum gartenforum mit chamook herbstbepflanzung für kübel krötenlilie überwintern Hängelärche herbstbepflanzung kübel bilder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: