Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 35 von 37 [ 363 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6287

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#341BeitragVerfasst: 7. Nov 2012, 12:12 
:kiss:

tut trotzdem weh das Grau und Kahle da draußen nun Monatelang durch die fenster sehen zu müssen...

Bild

#342BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 11:50 
GG hat mir gesern aus seinen Reich...Winterquartier Boden....dies wieder mit runter gebracht!

Bild

Bild

Bild

Was für ein Augenschmaus ich seh sie ja sonst nur im Garten blühen, meine Alata :TUp: :IKON53011ee06850:

#343BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 11:59 
Moderator
Moderator

Wolke hat geschrieben:
:kiss:

tut trotzdem weh das Grau und Kahle da draußen nun Monatelang durch die fenster sehen zu müssen...

Bild

Wolke, wir wissen alle ganz genau was Du meinst. Aber pssst, der Frühling steht schon in den Startlöchen.

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
  Profil Persönliches Album  

#344BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 12:06 
Was für ein Trost DikBild
Der Winter fängt erst an Bild
und vorm Frühling liegt noch ne Menge Kälte, Nässe, Dunkelheit,Frust und Frost,Frieren, Kälteschmerzen in den Fingern und Füßen,Ausrutschen, Schnee schieben, Streuen, Dreck........
Bild

#345BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 12:51 

So etwas hätte auch ich gerne vom "Boden". Habe allerdings keinen. :Kicher: Schöne Blüte. :winki_22:

#346BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 13:36 
Moderator
Moderator

Wolke hat geschrieben:
...
Der Winter fängt erst an Bild und vorm Frühling liegt noch ne Menge Kälte, Nässe, Dunkelheit, Frust und Frost, Frieren, Kälteschmerzen in den Fingern und Füßen, Ausrutschen, Schnee schieben, Streuen, Dreck ...

Ach Wolke, denk doch bitte nicht nur an die unangenehmen Dinge. Wir brachen den Winter z.B. damit es im nächsten Jahr keine Insektenplage gibt. Stell Dir doch mal Weihnachten bei 25° vor - bitte, das geht doch nun wirklich nicht.

Und jetzt denke mal an weise Weihnacht bei minus 5° und Dein GG reicht Dir einen leckeren Glühwein ...

... der Matsch kommt auch ... ich weiß ... trinken wir halt noch einen Glühwein oder auch zwei oder drei und sitzen den Matsch aus.

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
  Profil Persönliches Album  

#347BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 17:24 
Gaby, tolle Blüte :TUp:

Dirk, Du hast ja so Recht :genauso: :daumenup: Prösterchen! :prosit:

#348BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 19:58 
ist ja richtig... :Knuddel:

#349BeitragVerfasst: 19. Nov 2012, 21:52 
bei mir blüht wieder ein Kaktus in der Vogelstube..nicht im Garten :Kicher:
Eine zarte , schöne Farbe

Bild

Bild

Bild

#350BeitragVerfasst: 19. Nov 2012, 22:23 
Gaby, eine schöne grazile Kaktusblüte :TUp: Super Farbe! Sehr, sehr schön :daumenup:

Seite 35 von 37 [ 363 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]