Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 37 [ 363 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6282

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gartengaby...
#1BeitragVerfasst: 21. Mai 2012, 22:37 
Ich möchte auch meinen Garten in einzelnen Etappen und Wachstumsphasen zeigen..wenn ich darf.Bild

Hier ist der Eingangsbereich
Wir haben vorn einen Teil der hohe Fichtenhecke weg gemacht und Konifeeren hin gepflanzt. Deswegen ist der Blick zur Straße vorerst offen.
Das ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern.

[Bild

Bild

Hier ein Blick von der Sitzecke aus.
Der Gingo biloba Pendula hat nun wunderbar neu ausgetrieben.
Noch sieht er aus wie ein ganz normaler , kopfveredelter Gingo, aber bald wird er weiter Richtung Boden wachsen. Geschnitten habe ich ihn so das der letzte Austrieb oberhalb, oder wenigstens seitlich war.

Bild

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#2BeitragVerfasst: 21. Mai 2012, 22:39 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Mehr, mehr, mehr..... :hüpf: :hüpf: :hüpf:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#3BeitragVerfasst: 21. Mai 2012, 22:43 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
So schöne Bilder und so ein schöner Garten. Ich bin echt begeistert.
Wolke, warum schaust Du dann so grimmig? Da kannst Du stolz auf Dich sein. :Yeah: :Yeah: :Yeah:

Auch ich würde gerne mehr sehen - viel mehr.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#4BeitragVerfasst: 21. Mai 2012, 22:45 
Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#5BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 05:47 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Ich mag auch mehr sehen Gaby....bitte :Yeah:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#6BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 07:54 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ich lieeeeeeeeeeeeebe solche Freds. Schaue mir so gerne Gartenbilder an. Ganz toll, Gaby.

Sag mal, Du nimmst ja auch Mulch. Du rennst aber vor dem Fotografieren schon auch durch die Gegend und fegst den wieder in die Beete, wo er hingehört, weil die lieben Vöglechen den ständig rausräumen. Oder geht das nur mir so? Bei Dir sieht das so ordentlich aus.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#7BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Wundervoll...dein Garten ist einfach nur......schööööön! :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#8BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Tolle Bilder, Wolke, danke. Freu mich schon auf mehr.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#9BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 13:41 
Dankeschön, darüber freue ich mich sowas von... :hüpf:
Das mit den Rindenmulch stimmt. Zum ausrasten, aber das gescharre von den Amseln findet meißtin den Morgen und Abendstunden statt. Dann kehre ich wütend alles wieder an Ort und Stelle.
Ich habe ja auch um jeden Baum und in jeder Rabatte diesen Mulch und ist der einmal verscharrt siehts schrecklich unordentlich aus!
Ich denke dann immer:
Undankbares Pack! :Kicher:
Den ganzen Winter über füttere ich die und jetzt ärgern die mich so! :roll:
Naja , das gehört jetzt mit zur täglichen Gartenarbeit und denkt nicht das sich GG da mal bemüht... :00008871:
:Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartengaby...
#10BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Wolke hat geschrieben:


Undankbares Pack! :Kicher:
Den ganzen Winter über füttere ich die und jetzt ärgern die mich so! :roll:
Naja , das gehört jetzt mit zur täglichen Gartenarbeit und denkt nicht das sich GG da mal bemüht... :00008871:
:Zwink:


Ach Wolke.... :Klopf: :Klopf: :Klopf: :Klopf:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 37 [ 363 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arifs gartenforum

korkenzieherhasel

hängelärche

muschelzypresse

rizienus-staude magnolia grandiosa herbstbepflanzung kübel schirmtanne katzen haengebirke schneiden samenstände hängekaktus Lärchehaengend sommeranemone ausputzen korkenzieherhasel garten chamook in gartenforum hängelärche krank wolke user gartenforum gartenforum mit chamook herbstbepflanzung für kübel krötenlilie überwintern Hängelärche herbstbepflanzung kübel bilder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: