Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 7 von 9 [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4040

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#61BeitragVerfasst: 14. Nov 2015, 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Was fuer tolle Bilder, Dudi! :IKON53011ee06850:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#62BeitragVerfasst: 14. Nov 2015, 22:29 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
:IKON53011ee06850: :kiss:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#63BeitragVerfasst: 21. Nov 2015, 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1001
Geschlecht: weiblich
Dudi hat geschrieben:
Wollt Ihr es hören? Seitdem wieder absolute Trockenheit.


Lieber möchte ich hören, dass es inzwischen bei dir auch mal kräftig und viele literweise geregnet hat!
Inzwischen ist in der Schweiz der Winter angekommen. Richtig kalt ist er noch nicht, aber Schneeregen gab`s schon.



_________________
LG von magenta
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#64BeitragVerfasst: 21. Nov 2015, 20:01 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8623
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Also, sollte Regen kommen, so schicken wir ihn zu Dudi. Und den Winter :greensmilies045: ... am besten zu Putin und wenn der den auch nicht will ... dann eben zum Nordpol.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#65BeitragVerfasst: 21. Nov 2015, 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1001
Geschlecht: weiblich
LauDi hat geschrieben:

Und den Winter :greensmilies045: ... am besten zu Putin und wenn der den auch nicht will ...


Der hat ihn gefälligst zu nehmen! :Zwink:



_________________
LG von magenta
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#66BeitragVerfasst: 21. Nov 2015, 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
LauDi hat geschrieben:

Also, sollte Regen kommen, so schicken wir ihn zu Dudi. Und den Winter :greensmilies045: ... am besten zu Putin und wenn der den auch nicht will ... dann eben zum Nordpol.


Aber bitte schoen mit Umweg, ich will ihn auch nicht. Obwohl, teilweise ist er ja schon hier.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#67BeitragVerfasst: 21. Nov 2015, 20:46 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Also: Heute ist Samstag. Am Donnerstag Abend begann es bei uns zu regnen. Schön langsam, so ein richter Landregen. Die ganze Nacht, den ganzen Freitag. Freu freu freu. Freitag Nachmittag haben Männe und ich im Regen die Winterreifen montiert. Nach dem Motto. Besser wird es nicht, fürs Wochenende ist weiterer Regen und Schnee gemeldet. Pitschnass waren wir. Und was soll ich sagen? Heute Morgen schien die Sonne, seitdem ist es wieder trocken. Da hat man uns ganz schön veräpfelt!

Aber nun ist zumindest alles mal schön nass und kommt denke ich gut über den Winter. Der Wald könnte allerdings noch vieeeeeeeeeeeeeel mehr Wasser gebrauchen!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#68BeitragVerfasst: 22. Nov 2015, 10:44 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ivy Green rüstet sich langsam weihnachtlich. Das Primelchen hat beschlossen, dieses Mal nicht als Frühjahrsdeko zu fungieren, es möchte Weihnachten mitmachen. Nicht immer nur die doofe Christrose. Mir solls Recht sein, jedes Blütchen erfreut das Herz.

Bild


Mal sehen, ob ich die Primeln in der Schale über den Winter krieg. In meinen Beeten gefällt es ihnen ja meist nicht. Ich würde mich echt freuen, denn da ist das hübsche Rosenprimelchen dabei.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#69BeitragVerfasst: 22. Nov 2015, 11:17 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8623
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
Dudi hat geschrieben:
... Primelchen ... möchte Weihnachten mitmachen

Es ist eben auch gierneurig und möchte wissen, was die Menschen an Weihnachten so treiben.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2015
#70BeitragVerfasst: 26. Nov 2015, 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 760
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich, Dudi! :knu:

Verflixt, meine guten Vorsätze sind nicht weiter als bis zum Topfen des Morgensternsegge gekommen! Sie steht noch hier und fragt zaghaft an, ob sie wohl nächstes Jahr noch kommen darf. :oops:


Dudi hat geschrieben:
Pitschnass waren wir. Und was soll ich sagen? Heute Morgen schien die Sonne, seitdem ist es wieder trocken. Da hat man uns ganz schön veräpfelt!


Örks! :greensmilies010: :Kicher:

Bei uns kam auch endlich ein wenig Wasser runter. Ich kam mir schon blöd vor, im November mit den Kannen durch den Garten fetzen zu müssen. Toi toi toi euch, dass noch gut was runterkommt, und bald! :knu:

Grüßle
Billa

PS: Habe ein paar Seiten zurückgeblättert und überall nochmal deine schönen Bilder genossen. :TUp:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 7 von 9 [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron