Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 4 von 13 [ 125 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17096

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#31BeitragVerfasst: 28. Feb 2016, 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
was für leuchtende Fotos! :TUp: Hier ist es noch viel zu kalt für Krokussis



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#32BeitragVerfasst: 9. Mär 2016, 18:22 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
magenta hat geschrieben:
Das ist wunderbar farbenprächtig, Dudi!
Versamen sich deine Krokusse?
Irgend auf einem Bild hattest du auch Winterlinge mit dabei, ebenfalls sehr schön. (Denen ist`s bei mir unter einer Birke wahrscheinlich zu trocken, machen nix vorwärts. Muss ich an besserer Stelle nochmals versuchen, evtl. mit der etwas farbmilderen `Schwefelglanz`, wenn die nicht so teuer wäre...)


Huch sorry, das seh ich erst jetzt.

Ab und an kommt mal so ein kleiner Krokus irgendwo im Rasen raus. Da haben sie sich ganz bestimmt hin versamt. Hält sich aber sehr in Grenzen. Ich glaube aber, dass sie schon ganz nett Tochterzwiebeln gebildet haben.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#33BeitragVerfasst: 10. Mär 2016, 18:11 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Es gibt sie hier auch in gestreift:

Bild

Bild

Bild

Und in angefressen:

Bild

Bärlauch

Bild

Phlox

Bild

Blech

Bild

Billa - äh - Scilla

Bild



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#34BeitragVerfasst: 10. Mär 2016, 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 760
Geschlecht: nicht angegeben
:Kicher:

Ne Billa stand im Garten auf Ivy Green...sie wollte ganz klammheimlich an-der-Scillaaa ziehn.
Dudi hat sie gleich erwischt und ihr 'nen Bären aufgetischt...da musste Billa schmoooren bis Halloween.

Die gestreiften Krokusse hab' ich am liebsten, und die weißen, die sehen so nett eierhaft aus, wenn sie zu sind. :Zwink:
Meine gestreiften haben sogar einen namen: King Striped. Die weißen nicht, und die sind anscheinend im Streik, da steht nämlich nur Laub, kein einziges Ei drin.

Schööön, dein Frühling!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#35BeitragVerfasst: 10. Mär 2016, 20:13 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Billa hat ihren Poetischen und verfasst Limericks. Seeeeeeeeeeehr fantasievoll!

Ich denke auch, dass das die King Striped sind, so viele dieser Art gibt es nicht, oder?

Das mit Deinen Eiern wundert mich nicht. Ist ja noch nicht Oooooooooooooooostern. Der Hase war noch nicht da!!!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#36BeitragVerfasst: 10. Mär 2016, 22:23 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
boahh...was sind die schööön...die gestreiften.... :IKON53011ee06850:

und die Lyrics...da könnt ich mich dran gewöhnen.... :Kicher:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#37BeitragVerfasst: 2. Apr 2016, 15:44 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Mir geht das Herz auf, der Frühling schreitet voran. Heute hatten wir hier einen sonnigen Tag - ideales Gartenwetter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Veilchen überziehen den ganzen Garten mit regelrechten Durftwolken

Bild

Bild



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#38BeitragVerfasst: 2. Apr 2016, 16:48 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8622
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Wow ... ein Traum von Frühling.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#39BeitragVerfasst: 2. Apr 2016, 17:27 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Du sagst es. Zwei Maschinen Wäsche sind draußen trocken geworden. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe es.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ivy Green 2016
#40BeitragVerfasst: 2. Apr 2016, 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Boa, eh, ist das bei euch schon weit. :IKON53011ee06850:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 13 [ 125 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron