Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 4 von 9 [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4315

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#31BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Soll ich jetzt schon Kaffe aufsetzen oder kann ich bis morgen warten? :emot45midi04:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#32BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 19:07 
Edelweiss hat geschrieben:
Soll ich jetzt schon Kaffe aufsetzen oder kann ich bis morgen warten? :emot45midi04:

:Kicher:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#33BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 19:51 
Liebe Susanne, Dein Garten ist prächtig :TUp: Danke schön für den tollen Rundgang [smilie=ball.eyes102.gif]


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#34BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 20:56 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Danke, daß ich bei dir "Gast" sein durfte Susannchen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder. :TUp: :kiss:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#35BeitragVerfasst: 30. Aug 2012, 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Ich freu mich, wenn es euch gefaellt. :IKON53011ee06850:

Aber sagt mal, die Aronia Zloty kennt wohl keiner von euch? Dann muss ich mal schaun, wo ich mich da schlau machen kann.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#36BeitragVerfasst: 30. Aug 2012, 14:44 
Die Sorte kenne ich leider nicht Susanne :Sad: Habe schon gegockelt, aber nichts gefunden :00008871:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#37BeitragVerfasst: 30. Aug 2012, 18:36 
ich würde sie wie jede andere Fleischtomate, oder Tomatenpflanze überhaupt pflegen. Ist das nicht eine russische oder tscheschische Sorte?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#38BeitragVerfasst: 30. Aug 2012, 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Klar, ich mach auch nix anderes, Wolke. Ging mir halt ums Ernten. Hab mittlerweile rausgefunden, dass der Name was mit Gold zu tun hat, also wird sie vermutlich gelb. Ach, ist das spannend.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#39BeitragVerfasst: 30. Aug 2012, 19:43 
ja da bin ich aber nun auch neugierig drauf :hüpf:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#40BeitragVerfasst: 31. Aug 2012, 10:40 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ich möchte mich da mal noch anschließen. Man sieht ja, dass vieles in Deinem Garten ganz neu angelegt ist. Schließlich kann nicht jeder von uns einen Garten vorweisen, den er schon jahrelang bewirtschaftet. Ganz toll ist das alles geworden, Susanne! Man kann die Liebe sehen, die Du da reingesteckt hast. Und Deine Kinderchen haben sich wirklich schon wunderbar gemacht. Ich habe mich wohlgeühlt bei Dir. Danke.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 9 [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aronia zloty

erdbeeren blühen nicht alle mit was johannisbeerhecken entfernen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron