Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 6 von 9 [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3780

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#51BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 22:04 
Susanne, jedes Jahr ein neues Beet, das ist super :genauso: :daumenup:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#52BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Das war bis jetzt so, und ich hoffe, dass es so weitergeht.

Aber, eigentlich sind es ja heuer 4 Hochbeete, die aber gar nicht so hoch sind. Und der halbfertige Kompost muss ja auch als Beet herhalten.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#53BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 22:11 
Arbeit gibt es immer und neue Ideen wollen umgesetzt werden :greensmilies082: :greensmilies085:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#54BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 22:12 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Puh, das sind ZWEI Smilies. Ich dachte jetzt schon, der Eine mäht dem Anderen die Blümkes ab. :Kicher:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#55BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 22:18 
NEIN! Das war für die Gartenarbeit :Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#56BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Ich dachte jetzt schon, der Eine mäht dem Anderen die Blümkes ab.

:Klopf: :Klopf:

Da wuerd der ja zu uns passen!

Aber stimmt schon, es gibt immer neue Ideen. Einen Steingarten will ich,das Lilienfieber hat mich gepackt und ueber den Rest denk ich mal lieber nicht nach............... :greensmilies045:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#57BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 22:24 
Susanne, Du bist genauso infiziert wie wir :Knuddel: :IKON53011ee06850:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#58BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Jaaaa............. zurueck :Knuddel:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#59BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 16:53 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Dudi hat geschrieben:
Ich war auch dabei. Freu. Und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hab auber auch gesehen, dass da noch vieeeeeeeeeeeeeeeel Platz für Pflanzen ist. hihi.



das dacht ich mir, dass unsere dudi da viel Platz sieht...ich vermute mal besonders da am Waldrand? :Zwink: :Kicher:

Susannne, lieben Dank für die Videos, das hat mir auch supergut gefallen bei dir...und so schön weitläufig alles...die Blumen unter dem Bäumchen (aussenrumgemäht), haben mir gut gefallen...alles andere auch :TUp: :TUp:

DAnkeeeeee :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susannes Garten
#60BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Gerne, Lavi. :knu:

Platz waer da wohl am Waldrand, aber man sieht das nicht so genau, da sind Himbeeren davor. Und die Ausbuddeln, das tun wir uns nicht an, der Boden ist sicher voellig verwurzelt. Aber die Kuerbisse auf dem Kompost wachsen ja super.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 9 [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aronia zloty

erdbeeren blühen nicht alle mit was johannisbeerhecken entfernen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron