Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 9 [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9362

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#21BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Hi,

ohwei..so weit sind meine noch lange nicht :ball.eyes436:

Und so viele ...boah, ich bin begeistert.

LG
Bine, die leider erst heute dazu kommen wird, die Bohnen alle aus den Pötten zu holen. Samstags laute arbeit ...Sonntags die leise :Kicher: (und in der Woche kaum die Zeit für irgendwas..gg)

LG
Bine


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#22BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 10:49 
Danke Bine, ist GG´s Part in unserem Garten. Er hatte seine Bohnenphase, ich habe bis jetzt 8 Reihen gezählt. Puuuh!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#23BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Hehe...8 Reihen ?!...das könnte auf einen "luftigen" Herbst/Winter hindeuten *flöt*

:Kicher:

LG
Bine


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#24BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Hi,

aah..ich hab die Seite gefunden...

Hier mal der Ausschnitt, wo es um Bohnen/Bohnenkraut geht. Da steht:

Bohnenkraut / Bohnen ....gegen schwarze Bohnenlaus, Duftstoffe fördern Wachstum und Aroma der Bohnen


Und hier der Link:

http://www.oscorna.de/mischkultur.html

LG
Bine


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#25BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 16:57 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Danke BIne...ne gute Seite... :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#26BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 21:02 
Nöö Bine, so luftig wird das nicht. Es gibt Butterbohnen, Bohnen im Speckmantel, Bohnensalat, Bohnensuppe. Notfalls werden noch welche eingekocht (geht im Schnellkochtopf ratzfatz).


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#27BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Hi zusammen,

meine Buschbohnen machen mir schon den Mund wässrig :sonnepak1:

Bild
Gaaaanz viele kleine Böhnchen, die jetzt noch reifen müssen...*wart*

Die Italiener machen sich auch gut, haben Blüten, sind aber noch nicht so weit, das man Früchte erkennen könnte...auch da: *wart*

:Kicher:

LG
Bine


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#28BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 12:50 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ich würd schon mal Salzwasser aufsetzen!!! :Kicher:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#29BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
hehe...das würde zu meiner Ungeduld passen ..lol

LG
Bine


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohnen
#30BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 20:55 
Bine, ich freu mich, dass Deine Bohnen auch tragen :hüpf:
Die ersten Bohnenpflanzen sind bei uns ausgerissen worden, alle Böhnchen geerntet. Die Ernte war reichlich. Jetzt warten noch 3 Reihen... stehen schon in den Startlöchern.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 9 [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

stangenbohnen als horste gepfanzt rezepte für borlotto lingua di froco borlotto lingua di froco einkochen sorte borlotto lingua di froco borlotto lingua di froco ernten borlotto lingua di froco

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron