Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 14 von 14 [ 133 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3925

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lavendulas Dahlien 2013
#131BeitragVerfasst: 11. Nov 2013, 09:10 
Ich wäre auch niemals böse, das weißt Du doch :knu:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lavendulas Dahlien 2013
#132BeitragVerfasst: 11. Nov 2013, 10:45 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Danke Orchi :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lavendulas Dahlien 2013
#133BeitragVerfasst: 5. Apr 2014, 12:47 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
lavendula hat geschrieben:
Nun ist es aber tatsächlich so, das mir die Anzahl meiner Dahlien wirklich zuviel wird und ich mich gerne von der ein oder anderen trennen würde. Allerdings hab ich dabei ein schlechtes Gewissen, ich weiß nicht mehr so genau was ich geschenkt bekam und was ich mir selbst gekauft habe (also bei einigen weiß ich das schon :Zwink: )..

...wäre es für Euch arg schlimm wenn ich das tun würde? Seid bitte ehrlich, denn ich möchte die Dahlien gerne weitergeben und das möglichst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Aber ich pack das nicht mit den vielen Dahlien, das ist mir zu anstrengend...ich muss das dringend reduzieren. Orchi du weißt sicher wovon ich rede, du hast das ja auch schon erwähnt... :Sad: :


So....es ist vollbracht...ich hab nun etliche Dahlien geteilt und verschenkt...ich hoffe das die neuen Besitzer daran Freude haben.

Ich hab meine nun auf ca. 20 reduziert und ich finde das ist immer noch viel...aber vorerst reicht das...nach diesem Sommer weiß ich wahrscheinlich von welchen ich mich noch trennen werde, oder eben nicht.

Weiter geht es dann demnächst in einem neuen Fred (2014).

:sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 14 von 14 [ 133 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dahlien 2013

dahlie 2013 giraffendahlie orange giraffe dahlie weiße giraffendahlie

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron