Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 25 [ 246 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 21272

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein neuer Garten und ich....
#1BeitragVerfasst: 30. Apr 2015, 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich ja jetzt wieder eine so lange Pause gemacht habe hier, möchte ich doch endlich mal meinen neu Garten bei euch vorstellen. Wollte ich das nicht schon letztes Jahr? :oops:
Nun also erstmal die harten Fakten :Zwink: Ein Garten, der ca. 100 qm klein ist. Mit einer Wiese und zwei alten verschnittenen Zwetgschenbäumen drauf und noch und noch einem kleinen Stück Wiese mit einem großen, alten Apfelbaum. Ach, und noch die Hälfte des winzigen Stückchen Gemüsegärtchens. Die andere Hälfte gehörte der Nachbarin, die unter uns wohnte.....
Hier mal die ersten Fotos davon:

Bild

Bild

Bild

der schicke Blaumann ist übrigens GG, bei der erstens Gartenaktion hier. :Kicher:

So, nachdem mich dieses bisschen Report nun eine knappe Stunde Zeit gekostet halt, weil meine Tastatur zum spinnen angefangen hat und ich auf eine alte wechseln musste, reichts für heute. Zumindest für meine Nerven.... :roll: . Aber ich werde weiter berichten..... :Zwink:
liebe Grüße cami



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#2BeitragVerfasst: 30. Apr 2015, 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Klein aber fein. Und das Wichtigste: Dein!

Hoffentlich kriegst du deine PC Probleme in Griff. :compihau:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#3BeitragVerfasst: 30. Apr 2015, 22:39 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ach da freu ich mich, die Fortschritte begutachten zu dürfen. Vielen Dank. Du wirst aus dem Fleckchen Erde sicher ein kleines Paradies machen.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#4BeitragVerfasst: 30. Apr 2015, 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
mmh, naja mein ist es ja nicht, es ist ja ein Mietgarten..... wir haben ja jetzt ne Wohnung, kein Haus mehr. Ich habe jetzt auf meine alte Tastatur gewechselt. Deswegen noch schnell zwei Foddos

so haben wir den ganzen Rasen abgetragen. Das waren mal locker fünf Tonnen, die wir mit dem Kombi dann weg transportiert haben....

Bild

und hier haben wir einen Betonklotz ausgebuddelt.

Bild



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#5BeitragVerfasst: 1. Mai 2015, 09:12 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Das sieht nach echt viel Arbeit aus cami, aber sicher wird sich die Mühe lohnen und ich freue mich schon auf die weiteren Fortschritte. :sonnepak1:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#6BeitragVerfasst: 1. Mai 2015, 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
guten Morgen.
Passend zum Tag der Arbeit hier die nächsten Foddos. :Zwink:

Während GG noch an den Betonklotz buddelte, habe ich schon mal vorne die Wiese abgetragen und meine Pflanzen bereitgestellt.
Der Betonklotz vorne im Bild war übrigens auch verbuddelt... der wog locker zwei Zentner

Bild


Gerümpel vom Vorbesitzer....

Bild

und meine ersten Pflanzen durften in die Erde. Vorher musste ich aber Löcher buddeln, die pro Pflanze gut zwei bis drei 20 Liter Eimer Tonerde füllten.

Bild



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#7BeitragVerfasst: 1. Mai 2015, 09:40 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

O Cami, das sieht nach viel, viel Arbeit aus. Diese Betonfindlinge ... o je, :roll: das braucht ja auch kein Mensch. Aber am Ende ist es Euer Garten, den Ihr gestaltet wie es Euch gefällt.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#8BeitragVerfasst: 1. Mai 2015, 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Ja, das sieht nach viel Arbeit aus, aber Cami, pass auf deinen Ruecken auf! :Knuddel:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#9BeitragVerfasst: 1. Mai 2015, 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
ähh.... erwähnte ich schon, dass wir da ja schon im Juni 2013 eingezogen sind? Aber den Garten haben wir schon im April, also zwei Monate vor dem Umzug in Beschlag nehmen dürfen. Ich möchte euch hier ja die Entstehungsgeschichte des Garten zeigen. :Zwink:



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Garten und ich....
#10BeitragVerfasst: 1. Mai 2015, 21:56 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Macht doch nix cami, mühseelig ernährt sich das Eichhörnchen. :Zwink:
Icj hab noch sooooooooooooo viele Dreckecken im Garten.
Bin schon auf die Bilder der weiteren Gestaltung gespannt. :Knuddel:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 25 [ 246 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: