Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 7 von 8 [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5211

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#61BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 13:49 
Dankeschön!

Hier habe ich mir ein altes Bild von 1934 ersteigert. Das hat ein gewisser E. Bley gemahlt.
Ich kenne diesen Maler nicht..wer weiß hab mir vieleicht nen Reichtum ersteigert :Kicher:
Aber mir gefiel das Motiv so sehr das ich es haben mußte!
Es ist 70cm mal 60 cm und rein auf Leinwand gemahlt.
Der Rahmen ist leider nicht mehr schön, aber das ist ebend Alt!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#62BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 15:25 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Wölkchen...das Bild wäre nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich steh auf so einen alten Kram. :TUp:

Und ich finde es ist gut gemalt...mach mal ein Bild wenn es hängt, dann wirkt es bestimmt super... :Zwink:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#63BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Oha,
Wölkchen ist kaum gesund und hat schon wieder eingekauft..... :Kicher: :Kicher: :Kicher:
Der Stein ist ganz toll,schön gemasert und wirkt sehr edel,ein schönes Hobby hast du da. :sonnepak1: :sonnepak1:
Ich bin auch gespannt,wo du dein Bild hinhängen wirst,musst du unbedingt zeigen wie es an der Wand aussieht!
:sonnepak1:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#64BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 12:57 
Ja das mache ich !
Es soll auf den Treppenaufgang kommen, da muß GG aber erst noch neu tapezieren.
Wir haben uns da eine neue Eichentreppe einbauen lassen und nun muß der Rest hergerichtet werden.
GG hat ab Montag für 2 Wochen Urlaub, da soll der Aufgang fertig werden.
Es ist nicht das eintzige Bild :oops: ..ich gestehe.. :Kicher:
Im Laufe des letzte Jahres habe ich mir noch einige Bilder mehr ersteigert für den Aufgang! Alles alte Ölgemälde mit Blumenmotiven! Denkt nicht das die so teuer sind,man bedenkt ..ersteigert...
Das Mohnblumenbild von E. Bley habe ich für 36,00 € ersteigert :hüpf:

Das hier ist auch ersteigert( 16,00 €) ist doch nen Witz für diese tolle Arbeit. Das Bild ist 62cm mal 50cm. Es hängt im Gästezimmer


Bild

Bild

Bild

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#65BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 20:09 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Da hst du mal Recht, ich find das sowieso gut...also das ersteigern...für was irre viel Geld ausgeben, wenn man so viele Schöne Dinge auch günstig haben kann?

Und das zweite Bild gefällt mir auch gut... :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#66BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 20:23 
lavendula hat geschrieben:

Und das zweite Bild gefällt mir auch gut... :TUp:



Das freut mich! :kiss:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#67BeitragVerfasst: 6. Aug 2012, 11:41 
Ich hatte zugesagt das Bild zu zeigen wenn es hängt! So das tuts nun auch seid ein paar Tagen.
Der Treppenaufgang ist bis auf ein paar Leisten geschafft und das Bild hat einen guten Platz gefunden..oder ich für es.. :Kicher:




Bild

Bild

und die anderen auch..

Bild

Bild

Bild

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#68BeitragVerfasst: 6. Aug 2012, 14:51 
Wolke,
da sieht das Bild gut aus! Jetzt gefällt es mir viel besser, wo es an seinem Platz hängt! Sieht schön aus :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#69BeitragVerfasst: 6. Aug 2012, 20:08 
toll wenn es Dir auch so gut gefällt! :kiss:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hobbys
#70BeitragVerfasst: 8. Aug 2012, 16:45 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Na Prima...da hast du doch einen super Platz gefunden, oder? Und der Treppenflur sieht auch gut aus... :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 7 von 8 [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron