Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 11 von 11 [ 109 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11159

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#101BeitragVerfasst: 24. Dez 2014, 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Ist der suess. Hab mir mal die Abbildung gespeichert, vielleicht probier ichs ohne Anleitung, aber da muss erst die Hand richtig fit sein.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#102BeitragVerfasst: 24. Dez 2014, 10:00 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Niedlich!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#103BeitragVerfasst: 24. Dez 2014, 15:05 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Das wäre toll Edelweiß, aber mach du mal lieber langsam.

Ob das teuer ist für ne Anleitung das weiß ich leider nicht, find schon irgendwie...aber da gibts ja so knuffige Sachen...



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#104BeitragVerfasst: 24. Dez 2014, 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Ich denk schon, dass es teuer ist. Und langsam mach ich sowieso. Mir reicht es jetz erstmal mit der Entzuendung.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#105BeitragVerfasst: 24. Dez 2015, 16:15 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Meine Nichte soll zu weihnachten einen Papierkorb für ihr neu eingerichtetes Zimmer bekommen (hat die Mama so gewünscht). Nichtchen ist jetzt 11 Jahre alt. Das Zimmer ist in rot, weiß und grün gehalten. Prinzessin Lilifee ist passé. Das Bett ist ein weißes Stahlrohrgestell, etwas verspielt.

Da ich hier nach meinen eigenen beiden Jungs und einem Neffen ein Mädchen beschenken darf, sollte es schon ein besonderer Papierkorb sein.

Voila.


Bild


:Kicher: Der gekaufte, weiße "Korb" ansich ist ein Lampenschirm :Kicher: Die Blümchen und Blätter hab ich selbst gemacht und dann einfach mit Heißkleber draufgeklebt.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#106BeitragVerfasst: 24. Dez 2015, 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
sehr süß! :-P



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#107BeitragVerfasst: 25. Dez 2015, 21:15 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Das ist ja echt der Hammer. Ganz großes Kompliment Ivy. :TUp: :TUp: :sonnepak1:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#108BeitragVerfasst: 26. Dez 2015, 10:11 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
:TUp: :TUp: sehr schön hast du das gemacht... :Zwink: super Idee...



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#109BeitragVerfasst: 26. Dez 2015, 13:17 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Danke.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 11 von 11 [ 109 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

topflappen häkeln

topflappen häkeln anleitung kostenlos untersetzer häkeln schlange häkeln edelweiß häkeln anleitung kostenlos topflappen haekeln topflappen gehäkelt untersetzer häkeln anleitung kostenlos topflappen häkeln anleitung häkelanleitung topflappen kostenlos obst und gemüse häkeln topflappen häkelanleitung kostenlos topflappen häkeln blume schlange häkeln anleitung kostenlos edelweiss gehäkelt häkelanleitung topflappen häkelanleitung orchidee kostenlos topflappen obst häkeln sonnenhut häkeln schnecke häkeln anleitung kostenlos norwegische topflappen haekeln schlange gehäkelt anleitung untersetzer häkeln häkelbiene häkeldecke anleitung kostenlos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron