Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 10 von 11 [ 109 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11164

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#91BeitragVerfasst: 13. Dez 2014, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
lavendula hat geschrieben:
Wahrscheinlich Dirk.

Bei dem Bild dachte ich an Edelweiß...bzw. Ihren Mann. :Zwink:


soll das eine Beleidigung sein, lavi?

ich find die fotos zwar ganz witzig, aber ich hab leider schon zu viel "<hollywood" erlebt, um wirklich drueber lachen zu koennen.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#92BeitragVerfasst: 13. Dez 2014, 23:30 
Orchi hat geschrieben:
Wenn Du so fragst Berenike :greensmilies045: :Kicher:
Vielleicht manchmal ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit, das war es aber schon :Kicher:
Aber nach 36 Jahren hat man schon den richtigen Weg gefunden :Kicher:



:Kicher: Ihr seit anscheinend ein genauso gut eingespieltes Team wie wir nach 39 Jahren :Kicher:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#93BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 00:34 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Der grüne Alien ist dieser Typ aus Piraten der Karibik! :Klopf:



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#94BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 02:26 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Um Himmels Willen Edelweiß. Nie und nimmer eine Beleidigung. :oops:

Das war einfach nur der Gedanke vom Thema Wikinger her... Sonst nichts.

Bitte nicht bös sein, ich wollt da niemanden auf die Füße treten.

Ich find es einfach nur ne witzige Idee mal sowas zu machen.

Oh mein Gott... Sag mir jetzt nicht du hast das in den falschen Hals bekommen. :oops:

Soooooorrryyyyyyy :Knuddel:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#95BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Lavi :Knuddel: :Knuddel: hab ich mir eigentlich schon gedacht, bloss, die wenigsten wissen, dass die Wikinger gar keine Hoernerhelme hatten. :Zwink:

Nix falscher Hals, wollte das nur mal klarstellen. :kiss: Eigentlich find ich die Idee dahinter auch witzig.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#96BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 10:14 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8623
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
Edelweiss hat geschrieben:
... dass die Wikinger gar keine Hoernerhelme hatten. :Zwink: ... Eigentlich find ich die Idee dahinter auch witzig.


Genau, keine Hörnerhelme bei den Wickigern, außer bei denen im Film und Film entspricht manchmal nicht ganz der Wahrheit. Deshalb, kann man sich doch leicht an den Rat meines alten Mathelehrers halten: Zieh dir die Jacke nicht an wenn sie dir nicht passt.

Aber zu dieser Hägar-Mütze ... wenn's im Winter mal so richtig kalt ist ... besorg ich mir die ... sie ist bestimmt schön warm ... nur meine Mutter darf mich damit nicht sehen ... ARRRGHT! ... und schon würde sie in Ohnmacht fallen.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#97BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Stimmt, Dirk, die Jacke zieh ich mir nicht an, auch die Muetze nicht. :Zwink:

Ich hab mich eigentlich nur etwas dumm ausgedrueckt. :oops:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#98BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 12:09 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Edelweiss hat geschrieben:
Lavi :Knuddel: :Knuddel: hab ich mir eigentlich schon gedacht, bloss, die wenigsten wissen, dass die Wikinger gar keine Hoernerhelme hatten. :Zwink:

Nix falscher Hals, wollte das nur mal klarstellen. :kiss: Eigentlich find ich die Idee dahinter auch witzig.


Uffff....groooßer Stein vom Herzerl geplumpst... :Knuddel:

Das wär mir aber auch arg gewesen.... :oops:

Und da siehste mal das ich gar keine Ahnung hab...das diese Helme gar nicht passen war mir noch nicht mal so bewußt.

Witzig find ich die Idee solche Sachen zu stricken (vor allem mit Bart)... :Zwink:

Anziehen würd ich es auch nicht.

:Knuddel:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#99BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 15:06 
In unserer Tageszeitung ist jeden Tag ein 3-Bilder-Comic mit Hägar und Helga :Zwink:
Ich freue mich immer wieder auf die Geschichten, sie sind einfach toll! :TUp: :TUp:

Berenike, ja nach so viel Jahren ist man eingespielt :Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topflappen häkeln
#100BeitragVerfasst: 24. Dez 2014, 09:48 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Ich hab was für die Häkel und Strickbegeisterten gefunden.... :Kicher:

Elch Lothar



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 10 von 11 [ 109 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

topflappen häkeln

topflappen häkeln anleitung kostenlos untersetzer häkeln schlange häkeln edelweiß häkeln anleitung kostenlos topflappen haekeln topflappen gehäkelt untersetzer häkeln anleitung kostenlos topflappen häkeln anleitung häkelanleitung topflappen kostenlos obst und gemüse häkeln topflappen häkelanleitung kostenlos topflappen häkeln blume schlange häkeln anleitung kostenlos edelweiss gehäkelt häkelanleitung topflappen häkelanleitung orchidee kostenlos topflappen obst häkeln sonnenhut häkeln schnecke häkeln anleitung kostenlos norwegische topflappen haekeln schlange gehäkelt anleitung untersetzer häkeln häkelbiene häkeldecke anleitung kostenlos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron