Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1738

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: was „mann“ so macht
#1BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Röthenitz
Geschlecht: männlich
es gibt da noch so sachen ,die männer gerne machen.
ich veredel meine dahlien zu likör ,denne dahlien sind nicht nur schön anzusehen essen kann mann und frau sie auch ,und der macht sooooo schööön dummm im koop :prosit:


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ,,mann" so macht
#2BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 21:19 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Das kenn ich auch, in einem anderen forum war auch jemand der sowas gemacht hat... :Zwink:

Und? Magst da mehr drüber berichten?



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ,,mann" so macht
#3BeitragVerfasst: 22. Mär 2013, 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Röthenitz
Geschlecht: männlich
ja ich werd spähter was dazu sagen ,weil jetzt eigentlich die zeit zum trinken ist und nicht zur herstellung ,ich mache nicht nur dahlienlikör nein ich mache auch hollunder weil der einfach lecker und gesund ist


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ,,mann" so macht
#4BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 21:02 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Bin auch gespannt drauf andy. :Zwink:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ,,mann" so macht
#5BeitragVerfasst: 7. Feb 2014, 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Habe im letzten Jahr von einem Arbeitskollegen Dahlienlikör geschenkt bekommen und bin mit der Zeit wirklich auf den Geschmack gekommen, denn der hat hervorragend zu der anderen Sache, die "mann" so macht gepasst. Das ist bei mir und meinen besten Freunden nämlich Zigarre rauchen. Wir besorgen uns immer welche im Zigarren-Shop auf cigarmaxx.de und sitzen dann ab und zu in gemütlicher Runde bei einem (oder mehreren) Gläschen zusammen. Und auch wenn man das erst nicht glauben würde, waren der Likör und die Zigarren eine super Kombination. Also wäre ich echt begeistert, wenn du hier mal berichtest, wie das mit dem Likör aus Dahlien genau funktioniert. Dann kann ich ganz allein für Nachschub sorgen. :prosit: :rauch:



_________________
In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. (Nietzsche)
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wo gibt es Dahlienlikoer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron