Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 12 [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16129

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: cami´s Rasselbande
#1BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
Hallo,

wie versprochen, möchte ich euch meine zwei Hunde zeigen.


Gestatten, links : Joshy, ein weisserSchäferhund/amerikan Bulldog/Colliemischling, und rechts eine Schäferhund/Huskymischlingsdame, Jessy.

Bild



Jessy, am 1. Dezember wird sie 13 Jahre alt, Johsy hat am 9. Februar Geburtstag. Da wird er 11.


Bild


Und dann gibts ja noch Mollymäusi (MM)


Bild



sie ist jetzt dreieinhalb



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#2BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:23 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Wunderschöne Hunde hast du cami. :sonnepak1:

Danke, daß du sie uns vorstellst.

Und ich hoffe, daß es allen 3 (Mollymäusi inbegriffen) gut geht. 13 ist ja schon ein stattliches Alter für einen Hund der Größe.

Ich wünsche euch noch ein langes und gesundes Miteinander. :IKON53011ee06850:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#3BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:27 
cami, Du hast ein super schönes Trio! :clap:
Ich wünsche Euch ein langes, fröhliches und gesundes Miteinander :doggi2: :doggi2: :a7:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#4BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:28 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Cami, vielen Dank für die schönen Bilder. Da hast Du ja eine tolle Rassebande. Vertragen die sich alle drei oder geht Mollymäusi den beiden Hunden aus dem Weg?



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#5BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
Hallo Ines, danke, das ist sehr lieb von dir! :knu:
Die beiden Hunde sind pumperlgsund soweit, Jessy hat jetzt eine Blasenschäche,, aber das ist o.k. Nur Molly ist leider unser Sorgenkind. Sie hat eine chronische Zahnfleischentzündung, bekommt jetzt seit drei Jahren Cortison. :Sad:


oh, ich sehe gerade noch zwei neue Beiträge.

Danke Orchi! :sonnepak1:

Dirk, doch, die vertragen sich super! Molly und Joshy kommen beide auch dem gleichen Tierheim.



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#6BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:32 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ich schätze mal, das Kätzchen hat die Hunde im Griff, Dirk. Danke für die Bilder, Cami. Schöne Tiere.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#7BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
DAnke fuer die tollen Fotos von deinen Lieben!



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#8BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
Dudi, so ungefähr :Zwink:

Johsy wurde im Tierheim geboren, als einer von fünfzehn (15!) Jungen. Sechs starben. Er war mit drei anderen noch übrig, als wir dort waren. Zwei Mädels, zwei Jungs. Jweisl ein der beiden anderen Geschwister war krank, wie sich später herausstellte, der andere Junge wurde als Wachhund abgerichtet und wurde ziemlich agressiv, leider!!!! Wir haben uns das Riesenbaby herausgesucht.......

Edelweiss, bitte , gerne!



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#9BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:44 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Das finde ich so toll, daß du die Beiden aus dem Tierheim "gerettet" hast cami. :Knuddel:

Wodurch kommt das denn mit der Zahnfleischentzündung bei Mollymäusi? :Sad:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cami´s Rasselbande
#10BeitragVerfasst: 18. Nov 2012, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
wenn ich das wüsste... wir haben sie schon so aus dem Tierheim bekommen. :Sad: Es hieß zwar sie wäre gesund, war extra noch beim Tierarzt, bevor wir sie bekommen haben......Die wussten, sie war krank! :Sad: :00008871: Sie war eine Fundkatze, wurde mit neuen Wochen ausgesetzt. Wahrscheinlich weil sie nicht gesund war. Sie war ein halbes Jahr alt, als wir sie holten. Sie war sehr zierlich, hast du ja auf dem anderen Foto schon bemerkt; hat kaum gefressen, war sehr scheu, hat niemand an sich heran gelassen. Wir waren dreimal im Tierheim, beim dritten Mal kam sie endlich zu mir, hat mir in die Augen gesehen. Da konnte ich auch endlich GG überzeugen, dass DAS unsre Katze war. Er wollte eine ganz andere. Ich wusste aber, Molly braucht uns.



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 12 [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron