Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 12 [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7586

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#11BeitragVerfasst: 27. Mär 2012, 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Heute wollte ich euch mal Gezmos Bruder vorstellen:
Bild
er heisst <Strolchi< und gehört meiner Mum (das Foto ist in Mums Garten aufgenommen



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#12BeitragVerfasst: 27. Mär 2012, 19:32 
der ist ja süß,aber ähnlich schauen sich die zwei nicht :Kicher: er sieht mehr wie ein dackelchen aus,aber ganz ganz lieb :kiss:
wie sieht denn die mutter aus? kennst du sie?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#13BeitragVerfasst: 27. Mär 2012, 20:21 
Oh shari,
ist der kleine Strolchi knuffelig. Der ist ja auch so niedlich. Aber ähnlich sehen sich die beiden nicht. Beides tolle Hunde! :pets.064:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#14BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 06:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Ja da habt ihr recht,die Beiden sehen sich kein Stück ähnlich.....
Ingrid,als wir die Welpen holten hab ich die Mutter von den Zweien gesehen,die war selbst ein undefinierbares Fellknäuel,aber beim Strolchi muß sich ein Dackel sehr in den Vordergrund gedrängt haben,der sieht wirklich aus wie ein reinrassiger Langhaardackel,er ist sehr schön und sein Fell glänzt wie Gold in der Sonne-
Bei Gezmo sieht man eher den Rauhhaardackel und Terrier.



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#15BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 09:11 
und der vater ist wie immer unbekannt? :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: der hat sich aus dem staub gemacht :00008871: :pets.064: :pets.064: :pets.064:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#16BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 13:33 
Eine meiner Freundinnen hatte immer Dackel und sie hat mir gesagt, dass selbst bei reinrassigen Langhaar- und Kurzhaardackeln (Glatthaar) immer ein rauhaariger mit im Wurf sein kann. Da würden die Züchter immer mit rechnen, obwohl der Vater der Gleiche ist. Zur Zeit hat sie eine rauhhaarige Hündin. Ich fand die Info interessant.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#17BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Oh danke für die Info Orchi,
das wusste ich gar nicht....sehr interessant...
:TUp:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#18BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 20:49 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
shari,
als Kind hatte ich eine Langhaar-Dackel.Hündin, die sah auch so aus wie Strolchi.

Süße der Kleene. :TUp:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#19BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Heut gibts mal keine guten Nachrichten von meinem Wuffel....wie schon im Frustfred erwähnt hat Gezmo seit vorgestern nix mehr gefressen,hat sich dauernd erbrochen und auch noch blutigen Durchfall. :Sad:
War bei meiner Tierärztin,da wurde ihm mal Blut genommen (das wird an ein Speziallabor geschickt) dann bekam er 2 Spritzen,weil die TA bemerkt hat,dass er Bauchschmerzen hat und nun liegt er eng neben mich gekuschelt.
Morgen sind dann die Blutergebnisse da und dann schaun wir mal.
:roll:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gezmo kommt auch mit ins Forum
#20BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 13:59 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Oje, das klingt aber nicht schön. Ich wünsch dem kleinen Knuffel gute Besserung.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 12 [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hundetreppe in den pool bauen pool für hunde bauen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron