Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3938

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hundegemüffel
#21BeitragVerfasst: 13. Feb 2016, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
Ines, ja, das ist wohl wie beim Menschen, der eine bekommt Nebenwirkungen, der andere nicht. Heute ist der dritte Tag ohne das Canicox. Das Gemüffel hat bis jetzt schon deutlich nachgelassen. Wir glauben inzwischen, es lag daran. Da stehen zwar überhaupt keine Nebenwirkungen dabei und auch im Netz finde ich nicht darüber. Aber Joshy ist ja etwas empfindlich, was das Verdauungssystem anbelangt. Ich wäre froh, wenn es davon käme, denn auf das Cortison können wir nicht verzichten. Dann müsste er zu sehr leiden.



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron