Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14427

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#11BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:54 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
He Trojan....dank dir Kumpel...du kennst dich ja aus... :TUp:

Ja, also das probiere ich doch auf alle Fälle aus...nur morgen bekomme ich nichts, das hat sie mir schon gesagt...deswegen darf ich auch heute Abend nicht toben, damit ich nicht so einen Hunger hab. Aber das mit dem Kuscheln und Streicheln und Leckerlis, das werd ich auf alle Fälle machen.. :pets.064: :Zwink: Und ich berichte morgen.... :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#12BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Huhu Mable, :sonnepak1:
ich bins....Gezmo aus dem fernen Kärnten,hab grad dein Tagebuch gelesen und weiss jetzt dass du morgen zum TA musst.
Ich bin ja ein Schisser,was TA angeht,aber wenn das Frauchen dabei ist gehts immer irgendwie.....du musst aber nicht aufgeregt sein,ich hab eine Freundin die Lara,die hat das auch schon hinter sich und die hat gesagt es war gar nicht schlimm. :knu: :knu:
Sie war nur ein bisschen schläfrig danach....ich drück dir alle 4 Pfoten und ich hoffe ich hör morgen dann von dir,alles Gute!
:pets.064: :pets.064: :pets.064:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#13BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 20:03 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Danke Gezmo...wie du hast auch Angst vor dem TA? Ich kratz immer von innen an der Tür, du auch??

Ach, es wird schon rumgehen irgendwie, und wenn du jemand kennst der das auch schon mal hatte...naja, ich werd das schon hinbekommen :knu:

Ich danke Euch allen, ich bin jetzt echt ein bischen ruhiger...und Frauchen auch, oder?
Äh, nein, die fummelt schon wieder an mir rum... :pets.064: :pets.064: :pets.064:

Ich geh jetzt erst mal Gassi mit ihr und hoffe das nachher nicht so laut knallt....mal abwarten..

Ich melde mich wie versprochen spätestens morgen wieder... :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850: Danke :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#14BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 21:06 
hi,das ist nicht schlimm! schlimm sind die frauchen und herrchen.also meine sind immer ganz hysterisch,das ist urkomisch.du kennst das wahrscheinlich,geht einem oft auf die nerven.aber was solls,da müssen die auch durch.
also sag deinem frauchen sie soll sich nicht aufregen,sie soll lieber was gescheites kochen für übermorgen. :IKON53011ee06850:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#15BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 21:09 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Recht hast du Trojan :TUp: Ich werd es ihr ausrichten... :knu:

Mann erst wieder übermorgen essen... :Sad: schnüff....



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#16BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 21:13 
Liebe Mable, ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen. Du machst das ganz locker! Du bist doch ein starkes Mädchen. Alles Liebe für Dich und Dein Frauchen :IKON53011ee06850:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#17BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 21:16 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Dank dir Orchi...schnuff, schnuff, mein Frauchen hat sich auch gefreut...ich kuschel grad an ihr...

Werde morgen an Euch alle denken ihr Lieben... :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#18BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 22:36 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Liebe Mable *wuff*

Ich bin´s, die Amirah, die Kötine von Chamook. Weißt ja, die so oft mit deinem Frauchen telefoniert und dir immer ein Schleckerchen schickt. :Zwink:

Musst keine Angst haben. Mein Frauchen hat dieses "Kastrieren" mit mir auch gemacht. War gar nicht so schlimm. :TUp:

Ich werde an dich denken Morgen und mein Frauchen ganz sicher auch!

Ein dreifaches WUFF WUFF WUFF für Morgen Mable. Unsere Zweibeiner würden sagen: Toi Toi Toi.



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#19BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 22:46 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Ach Amirah...wie lieb von dir...dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen...Wuff, Wuff Wuff...

Ich danke dir und Euch allen :IKON53011ee06850: , bin im Moment völlig entspannt...schööön :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#20BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 06:38 
Ganz dickes Daumen drücken! Alles wird gut! :IKON53011ee06850: :daumen456:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wirbelsäuleninfarkt hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron