Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14430

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#21BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 22:12 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Liebe Mable!

Schlaf gut heute Nacht....es wird alles wieder gut. Und Morgen bist du auch nicht mehr so müde im Köpfchen.

Hab dir die Pfoten gedrückt.

Deine Amirah :IKON53011ee06850:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#22BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 22:44 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Wufff....chrrrr...ich bin soooo müüüde....

Bild


...und ich glaube auch, wenn ich jetzt vieeel Schlafe, dann geht es mir besser....morgen ist bestimmt alles wieder gut, oder?

Heute nach der OP, als Frauchen mich geholt hat, da hab ich mich unheimlich gefreut...aber mir war ganz arg schlecht...bähhh, total eklig war es mir...und total durcheinander...mag ich gar nicht sowas... :Sad:

Aber jetzt hat Frauchen mich zugedeckt und ich kann schön kuscheln....herrlich...Frauchen schläft heute bei mir im Wohnzimmer, cool oder :TUp:

Jedenfalls Danke ich Euch für Eure tröstenden Worte, das hat mir gut getan... :knu:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#23BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 22:49 
cooles outfit hast du,gefällt mir :kiss:
diese narkosen sind halt mühsam,kenn ich doch alles.
und frauchen sollte noch eine ganze weile bei dir schlafen.merk dir,alles was du jetzt bestimmst,das bleibt dann.
kuller ein bisserl mit den augen und alles macht das frauli.
also schlaf jetzt mal deinen rausch aus,und morgen laß dich verwöhnen. :IKON53011ee06850: :knu:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#24BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 22:55 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Alles klar Trojan...mach ich. :TUp: :TUp:

Sie hat schon gelernt wenn ich mich muckse, dann gleich nach mir zu gucken...einmal hat sie das nicht gemacht, da hab ich aus Versehen in den Korb gepieselt... :oops: :oops:


Aber macht nix...das darf ich heute auch mal :Zwink:

Ja mein Trikot ist cool oder? Total trendy... :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#25BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 23:19 
gut hast du das gemacht! ich hab nach der narkose auf den schönsten teppich gepieselt.die haben das erst gar nicht gemerkt.ich hab das einfach im liegen gemacht.man muß sich ja schonen,man kann ja nicht so schnell aufstehen.erst dann hat mein frauli bemerkt,daß es so komisch warm ist unter mir.herrli hat mich dann aufgehoben und frauli hat ein frisches leintuch auf den teppich gelegt.wie im spital war das.
und du liegst ja sonderklasse.also mach einen piepser,was bedeutet.schwester!! und dann kommt frauli schon.so gehört es sich.sonst bräuchte man ja kein frauli. :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#26BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 09:05 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ach Steckdose. Das ist aber schön, dass Du alles gut überstanden hast!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#27BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Ich freu mich auch, dass du alles so gut ueberstanden hast Mabel. :doggi2:

Klar, wars ein bisschen unangenehm, dafuer wirst du jetzt verwoehnt. Klasse Trikot!



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#28BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 14:04 
Prima Mable, dass Du alles gut überstanden hast! :IKON53011ee06850: Mädchen sind doch stark im Nehmen :TUp: Jetzt wird es jeden Tag besser und bald springst Du umher und alles ist vergessen. Frauchen wird Dich jetzt verwöhnen und zeigen, wie lieb sie Dich hat :knu: :Trst: Vergiss aber nicht, Leckerchen einzufordern, schließlich hat Frauchen Dich zum TA gebracht :Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#29BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 14:27 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Leute ich glaub ich steh auf Kriegsfuss mit dem Narkosemittel. Hab heute morgen erst mal die ganze Küche verspuckt. :oops: naja. Kann ich ja auch nix für. Selber Schuld wenn sie mich im trinken lässt.
Und Essen mag ich auch nicht. Iiiihhhhhh baeh. Da kann sie mir noch so tolle Leckerlis hinhalten. Würg. Ich mag nix. Naja. Da kann ich leider auch keine Medis nehmen. Doof.

Aber nachher geht es bestimmt besser. Oder :Zwink:

Danke das ihr alle an mich denkt. Wuff.



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#30BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 14:37 
Oh, arme Mable. Dann warte liebe noch mit "Essen und Trinken". Dann rebelliert Dein armer Magen noch und muss erst zur Ruhe kommen :Trst: Armes Hascherl! Versuch zu schlafen, dann merkst Du Deine Unpässlichkeiten nicht. Warte ab, morgen ist alles schon viel besser :Trst: Gute Besserung!


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wirbelsäuleninfarkt hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron