Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14432

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#31BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 14:59 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Süße: Fressen ist egal für ein paar Tage. Aber trinken muss Hund schon. Gib Dir bitte Mühe.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#32BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 17:46 
klappt die verdauung? nach einer narkose braucht der ganze magendarmtrakt eine zeit um wieder in der richtigen richtung zu funktionieren,das ist normal,gerade bei einer OP im bereich des bauches.ist es sehr heiß bei euch? wenn nicht ist es auch nicht so schlimm wenn sie erst ein bisserl später was trinkt.
wenn sie sehr hechelt würde ich ihr immer ein paar tropfen anbieten,eventuell mit so einer einmalspritze in die gosche spritzen.
hat sie durst? ich meine trinkt sie von sich aus?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#33BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Mable du hast es fast überstanden,die Nachwirkungen der Narkose sind natürlich gemein,aber du packst das.... :Trst: :Trst:
du wirst sehen,morgen schaut die Welt schon wieder besser aus...dein Frauchen wird dich richtig schön verwöhnen und betüddeln (nutz das ja schamlos aus!!!!) :sonnepak1:
Wir denken an dich
:knu:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#34BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 19:29 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Juchu endlich bleibt das Trinken drin. Frauchen ist erleichtert. Ich bin immer noch matschig aber schon viel fitter. Trojan ich danke dir. Ich hab von mir aus getrunken aber erst seit heute Mittag blieb es drin. Und jetzt konnte ich Endlich meine Medis nehmen gottseidank.

Ihr seid sooooo lieb. Ich würd euch abschnuffeln wenn ich könnte aber ich bin schon wieder im Reich der Träume. :knu:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#35BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 20:36 
ich hab auch lang gebraucht um mich von der narkose zu erholen.aber du wirst sehen es wird von tag zu tag besser.
schlaf dich ordentlich aus,und dann schaut die hundewelt wieder schön aus. :kiss: :IKON53011ee06850:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#36BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 21:02 
Mable, das ist prima, dass Du trinken kannst! :TUp: Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus, dann schmeckt es bestimmt auch wieder. Frauchen passt auf Dich auf und verwöhnt Dich. :doggi2:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#37BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 22:42 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Oh ich würde mich gerne von Dir abschnuffeln lassen!!!!!!!!!!!!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#38BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 05:39 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Oh Mable wie schön. :sonnepak1:
Das "Schlabchen" bleibt drin. Gut so und Heute wird es dir ganz bestimmt auch schon wieder ein Stückchen besser gehen.
Und dein Frauchen ist immer für dich da...weißt du ja. :Zwink:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#39BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 09:27 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen. Wuff. Ich bin heute morgen aufgewacht und alles war schon besser. Wuff

Ich hab ganz normal getrunken und bischen was gegessen. Dann Pippi machen. Und jetzt Schlaf ich schon wieder. Ist das nicht fein?

Frauchen ist ganz entspannt. Das Merk ich auch und ihr Wart alle sooo lieb. Dankeschön. :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#40BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 10:02 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Ja, es ist toll wenn es der Mabel wieder besser geht.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wirbelsäuleninfarkt hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron