Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 31 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14428

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#301BeitragVerfasst: 6. Mai 2016, 09:24 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Edelweiß, wenn Mable kleine Kinder sieht dann hat man das Gefühl ihr schießt die Muttermilch ein...ich denke mal bei Freya wäre das auch so.

Im allgemeinen ist sie schon im Spiel sehr grob, aber sie kann auch anders....

Und Amy...die würde als Therapiehund durchgehen. Biggis Lucky auch. Mable eher nicht... :Kicher:

Wenn ich mich mal kurz aufrege und schimpfe dann steht Amy sofort neben mir und stupst mich an.

Wenn Mable im Garten was macht was sie nicht soll und ich schimpfe mit ihr...dann steht Lucky sofort bei mir und kratzt mich mit der Pfote...so nach dem Motto...hey...nicht mit meiner Freundin schimpfen...bitte wiede gut sein... :Kicher:

Es ist einfach unmöglich diesen Fellnasen böse zu sein. Oder überhaupt schlecht drauf zu sein wenn die in der Nähe sind.. :streichel:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#302BeitragVerfasst: 6. Mai 2016, 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
lavendula hat geschrieben:
delweiß, wenn Mable kleine Kinder sieht dann hat man das Gefühl ihr schießt die Muttermilch ein...ich denke mal bei Freya wäre das auch so.


Das kann gut sein.

lavendula hat geschrieben:
Es ist einfach unmöglich diesen Fellnasen böse zu sein. Oder überhaupt schlecht drauf zu sein wenn die in der Nähe sind..


Stimmt. Da geb ich dir nach diesen paar Tagen schon recht.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#303BeitragVerfasst: 6. Mai 2016, 21:59 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
:schleck: :schleck: die Süßen....



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 31 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wirbelsäuleninfarkt hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron