Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14431

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mables kleines Tagebuch
#1BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 18:09 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Hallöööchen...

Bild

ich bins..die Mable..Schnuffel...

Mein Frauchen ist ganz nervös und macht mich ganz kirre....ständig fummelt sie an mir rum und erzählt mir was von wegen morgen mittag...und Kastration...hmmm???

Was das wohl heißen mag? Hoffe doch nichts schlimmes... :roll:

Sie sagt aber, das wäre besser so....wegen irgendwelchen Scheinschwangerschaften und Entzündungen und so.... :Trst:

Jedenfalls soll es morgen losgehen...ich bin ja dann Hauptdarsteller und Frauchen macht ein kleines Tagebuch...sagt sie...was auch immer das heißen soll...

Heute war ich noch im Garten, hab Ihr zugeschaut, ständig fotografiert sie Ihre Pflanzen...
Bild

Keine Ahnung wieso sie die sooo toll findet, ich bin doch auch toll, oder?

Ich hoffe Ihr wünscht mir alles Gute für morgen, keine Ahnung was da auf mich zukommt... :Sad:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#2BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Du, Mabel, vertrau mal deinem Frauchen, die will nur das beste fuer dich. Und schlimm ist das wirklich nicht. Nur ein kleiner Piks, dann schlaefst du ein, und wenn du aufwachst ist schon alles vorbei.

Und trotzdem, je mehr Daumen gedrueckt werden, je besser geht es, da bin ich ueberzeugt. :doggi2: :daumen456: :s002:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#3BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 18:20 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Danke Susanne, nur ein Piks....HILfääääää, das darf ich nicht wissen, ich versteck mich doch schon bei einer Creme für die Füße im hintersten Eck unter dem Esstisch... :Sad:

Aber ich bin ja nicht alleine, gell? Und sie hat gesagt sie bleibt bei mir bis ich schlafe... :roll: schlafen beim Tierarzt??? Spinnt die???



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#4BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Hab mal keine Angst, den Piks spuerst du kaum. Und Frauchen ist ja bei dir, die weiss schon, was fuer dich gut ist. Die will dir schlimmeres ersparen. Ich wuensch dir schoene Traeume. Lieber schlafen du, ist kein schoener Anblick. Sei froh, dass du das nicht sehen musst.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#5BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Hey Mabel,

keine Sorge. Überleg mal...meine Katzen haben das auch alle hinter sich gebracht, ohne Schaden zu nehmen. Und hallo?!...was so ne lütsche Katze kann, das schafft so eine Größe wie du doch wohl mit Links, oder meinst du nicht?

Ich drück dir die Daumen, und meine Katzen denken auch an dich

toi toi toi für morgen

:313_midi04: M :313_midi04: A :313_midi04: B :313_midi04: E :313_midi04: L :313_midi04:

*anfeuer*

LG
Bine und Lou und Maleika und Linus und Stella und Rani


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#6BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:28 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Danke Susannchen...ich hab schon ein bischen weniger Angst... :kiss:

Und Bine....die Katzen machen das mit Links??? Üah!!! Dann schaff ich das auch....aber Hallo... :TUp:

Soviele Katzen wünschen mir alles Gute? Hmmm, viell soll ich meine Einstellung nochmal überdenken was die Katzen angeht...viell. sind die doch nicht soo verkehrt... :sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#7BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Du machst das schon Mabel! Pssssssssst........ soll ich dir mal was ins Ohr fluestern? Es gibt Hunde und Katzen, die sind die besten Freunde.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#8BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:35 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Das ist ja mal eine nette Idee, dieses Tagebuch.

Hey Mable, Du hast aber eine schöne Steckdose im Gesicht. Ich mag Schnüffelsteckdosen. Und Daumen drücken oder irgendwelches Toitoitoi ist gar nicht nötig für den Klacks, den Du da morgen vor Dir hast. Und wenn Dich der TA ärgert, beißt Du ihn einfach. Da muss der durch. Hätte er was Gescheites gelernt.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#9BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:41 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Dudi....super Idee...aber...darf ich das? Ich beiß eigentlich gar nicht, und wenn dann nur meinen Kumpel...hmmmm :roll:

Aber hast schon Recht, hätte er doch was gescheites lernen sollen... :Kicher: :Kicher:

Und jaaaaa...ich hab ne tolle Steckdose oder? Und die ist auch noch soooo schön nass....hihi.

Wenn Frauchen im Garten ist und nicht mitbekommt das ich mich von hinten anschleiche, dann stupfe ich sie damit hinten am Rücken, da wo das T-Shirt hochrutscht... :Hihi:

Die schreit dann immer so komisch... :Klopf: :Klopf:

Hey, ich merk schon, ich hab immer weniger Angst... :knu:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mables kleines Tagebuch
#10BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 19:47 
hi mable,ich bins,der trojan.
du wirst sehen sowas kann man wunderbar ausnutzen.frauchen wird dich verwöhnen.und du mußt nur einmal traurig schauen,und schon bekommst du dein lieblingsessen.ich hab das bis zur perfektion gemacht nach meiner hüftoperation.überhaupt nach der narkose,da kannst alles haben was du willst.so eine situation kommt nicht so schnell wieder (wünsch ich dir),aber so im nachhinein gesehen war das eine wunderbare zeit.frauchen wird dich streicheln und knuddeln den ganzen tag und die ganze nacht.
also halt die ohren steif,und schreib mir morgen gleich ob frauchen eh brav alles macht.
dein trojan :IKON53011ee06850: :pets.064: :IKON53011ee06850:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 31 [ 303 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wirbelsäuleninfarkt hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron