Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2937

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mein trojan immer dabei
#21BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 23:15 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich
shari hat geschrieben:
...Trojan mag kein Wasser? Mußt mit dem Stoffteddy vorschwimmen und in locken...grins


Vor fünfundzwanzig Jahren hatte einer meiner Freunde einen Collie. Es war ein feiner Kerl. Von Wasser wollte er auch nicht viel wissen.

War es warm kam mein Freund schonmal mit einem Schlauch. Hilton, also der Collie, hat dann immer die Augen verdreht und wollte türmen. Bis zu dem Moment wie er mitbekam, dass Wasser im Sommer wunderschön kühl ist.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein trojan immer dabei
#22BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 00:04 
ines,ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.frißt sie denn? und passt die verdauung?bekommt sie diät? (ich meine wegen der erhöhten amylasewerte)
schreib bitte gleich morgen wie es ihr geht. :knu:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hundezucht von trijen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron