Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3200

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hundevergangenheit
#11BeitragVerfasst: 1. Feb 2016, 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
ach, Camencita, einen Quedudo? Das sind die Kumpels von den Senfhunden, ne! :Kicher: 14 Jahre ist aber schon ein schönes Alter! Ich wünsche dir noch eine lange Zeit mit ihm und viel Spaß in den Hundeparks! Logisch, du hast ja ein viel zu kleines Grundstück :Hihi:



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Hundevergangenheit
#12BeitragVerfasst: 2. Feb 2016, 09:46 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Mit so einer Hundevergangenheit kann ich nicht dienen. Ein Freund von mir hatte einen Collie und danach einen Drahtharrfoxterrier. Beide habe ich sehr gemocht. Besonders der Collie war ein ganz besonsers lieber. Habe ich beide in der Stadt getroffen, hat er sich immer so laut gefreut, dass es schon peinlich war. Meist stand er dann mit beiden Vorderpfoten auf meinem Bauch und wollte abgeliebelt werden.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron