Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 5 [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4214

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#31BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 13:29 
Mittag!! Ich reiche mal eine Runde Suppe durch...

Putensuppe, mit Putenfleisch, Nudeln, Klößchen, Eierstich, Möhren und die weißen Scheiben sind Petersilienwurzeln

Guten Appetit!

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#32BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 13:37 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Mmmmmmmmmmmmmmmmmh, dankeschön. Oberlecker.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#33BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 13:45 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Frage, interessiert Ihr Euch auch für eine Suppe die vorwiegend aus zusammengerührtem Büchsen- und Flascheninhalten besteht? Bin gerade über ein solchen Rezept gestolpert.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#34BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 13:52 
Ja! :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#35BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 14:18 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Na gut, also ...

Heute ist der schönste Tag der Woche
Weil ich mir eine

Hexensuppe

koche.

Man nehme:

1 Pfund Hackepeter - in der Pfanne braten
1 Büchse Tomatenmark
1 Glas Puszta-Salat
1 Büchse Champignons
1 x Schmelzkäse (200 g)
1 Flasche Chilisoße (nach Geschmack mit Wasser verdünnen, wenn zu scharf)

Alles vermischen und aufkochen lassen.

Alles vermischen und aufkochen lassen.

Dazu kann man Toast- oder Baguettebrot reichen.


Dieses Rezept hatte meine Mutter mal von einer Nachbarin bekommen und die hat es von einer Ex-Partnerin ihres Sohnes. Keine Ahnung ob das gut ist.
Die Einleitung habe ich aus einem Lied von Frank Zander gemopselt. Hoffentlich ist er mir nicht böse und ich muss seine Hexenspuppe mit seinen Originalzutaten essen.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#36BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 15:33 
Hört sich gut an Dirk :TUp: Die koche ich nach :genauso:

Zutaten habe ich notiert und die nächsten Tage gibt es Hexensuppe :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#37BeitragVerfasst: 23. Jan 2013, 18:03 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
MMMMhhh Stefanie...die schmeckt ja oberlecker...Yammi... :Zwink:

Und Dirk, diene Hexensuppe hört sich schwer nach einer Suppe für Parties an...da werd ich mal drüber nachdenken...danke fürs Rezept... :TUp:

Ich hab gestern die Möhren-Ingwer-Chinakohl Suppe von Cami ausprobiert, die war auch sehr lecker...yammi...viell müsste ich das nächste mal ein bischen weniger Ingwer nehmen aber sonst war das ein Super Rezept...und so einfach :TUp: :TUp: :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#38BeitragVerfasst: 23. Jan 2013, 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
echt? Das freut mich, lavendula! :Yeah: die ist wirklich einfach, kann man auch noch kochen, wenn man krank ist. Und der Ingwer und ganze Vitamin C hilft einem wieder ein bisschen auf die Beine.



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#39BeitragVerfasst: 23. Jan 2013, 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
Orchi!! Deine Suppe sieht aber superlecker aus! Mit Petersilienwurzel wollte ich schon ewig mal eine Suppe kochen. Werd ich mir merken, das Rezept!

Dirk, dein Rezep klingt auch gar nicht so übel! Aber ich kann solche Fertigsoßen nicht verwenden, weil ich auf Curcuma allergisch bin. Und das ist in den allermeisten solcher Produkte drin. :Sad:



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suppenkasper
#40BeitragVerfasst: 23. Jan 2013, 22:31 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Lecker, lecker, lecker....allles hört sich lecker an und sieht lecker aus. Stefanie, das nächste mal komme ich vorbei ja? :Zwink:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 5 [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron