Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 23 [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8434

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis Liodoro
#11BeitragVerfasst: 26. Mär 2012, 22:23 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Prima! Das freut mich sehr. Wo ich doch davon absolut keine Ahnung habe.
Hab´s richtig gemacht. :tanzkugel:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Phalaenopsis - Hybriden
#12BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 15:55 
Hier zeige ich Euch mal eine kleine Auswahl meiner Phalaenopsis-Hybriden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis - Hybriden
#13BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 18:02 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
SCHMEEEEEELZ.... :sonnepak1:

Orchi... :ball.eyes421:

Die große Weiße....ein Traum...Bild



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis - Hybriden
#14BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Schoen.... :IKON53011ee06850:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis - Hybriden
#15BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Da fehlen mir fast die Worte.....einfach nur SCHÖN... :sonne_schein: :sunshine: :sunpak01: :sonnepak2: :sonnepak4:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis - Hybriden
#16BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 20:39 
:danke: Freut mich, wenn sie Euch gefallen. Das sind nur einige meiner Bilder. Wenn ich wieder "Luft" habe, lade ich nach... :Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis - Hybriden
#17BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Altmühltal
Geschlecht: weiblich
ach Gott, nur so ne kleine Auswahl..... :Klopf: ........Hammer, was du das alles hast! :-P



_________________


LG die cami

Wenn es dir schlecht geht, geh in den Garten. Geht es dir wieder gut, spüren es deine Pflanzen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis - Hybriden
#18BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 21:13 

Registriert: 05.2012
Beiträge: 92
Geschlecht: nicht angegeben
Kompliment,so ein Glück muß man haben um diese Schönheiten zum Blühen zu bekommen
Bild


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis - Hybriden
#19BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 21:15 
Danke schön, die wachsen hier fast von allein :Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phalaenopsis - Hybriden
#20BeitragVerfasst: 20. Jul 2012, 13:52 
Phalaenopsis Mini Mark

Die Phalaenopsis Mini Mark ist eine Multihybride von mittlerer Größe, hervorgegangen aus Phalaenopsis "micro nova" (Phalaenopsis maculata x Phalaenopsis parishii) und Phalaenopsis philippinensis. Blütengröße von 3 bis 4 cm. Die Blattlänge variiert von 10 bis 15 cm.

Je nach dem, wie blüh- und wuchsfreudig die Elternteile waren, stellt sich die Mini Mark unter Umständen auch schon eimal recht zickig dar, was die Blühfreudigkeit angeht. Es soll zwei unterschiedliche Zuchtlinien geben: Die eine stellt sich als pflegeleicht und blühfreudig dar, die andere soll das Gegenteil sein. Welche ZUhctlinie man erwischt hat, kann man erst nach längerer Pflege feststellen. Meine Erfahrungen sind noch sehr begrenzt, weil ich die Pflanze noch nicht lange besitze. Warten wir es mal ab....

Bild

Bild

Bild


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 23 [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phalaenopsis liodoro pflege

http:www.arifs-gartenwelt.deorchideen-f34phalenopsis-hybriden-t65.html phalaenopsis liodoro liodoro pflege Phalaenopsis stuartiana x schilleriana gesprenkelte blätter liodoro orchidee pflege phalaenopsis liodoro Blütezeit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: