Aktuelle Zeit: 9. Dez 2018, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 29 [ 286 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13130

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#11BeitragVerfasst: 6. Apr 2012, 20:19 
:danke:
Von der Pflanze in der 70er Vase mache ich noch einmal ein neues Bild. Ich konnte am Donnerstag nicht gut sehen (Augenarzt). Ich bin ganz vernarrt in Vanda & Co. Leider habe ich keinen weiteren Platz. :Sad: Das Tauchen ist auch zeitintensiv. Die Freude ist um so größer, wenn wieder ein BT (Blütentrieb) kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Versprochen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#12BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 10:23 
Hier kommt das bessere Foto:
Bild
Leider ist das Pink nicht originalgetreu wieder zu geben:
Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#13BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Ich hab mich schon gefragt,wann du endlich deine Schönheiten in voller Pracht hier zeigen wirst----und da sind Sie.
Orchi die sind ein Traum,wirklich man guckt sich die immer wieder an.
Danke für die herrlichen Bilder...
:ball.eyes304: [smilie=ball.eyes018.gif]



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#14BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 19:30 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Auch, wenn ich mich wiederhole: Herrlich und super schön! Ich erfreue mich immer wieder aufs Neue an deinen Bilder.
Danke dafür! :kiss:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#15BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 21:34 
Danke schön! Gern geschehen! Übernächste Woche habe ich wieder eine freiere Tagesplanung, dann kann ich auch überall mehr Bilder einstellen. :Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#16BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 21:41 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Ein Traum.... :sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#17BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Da freu ich mich schon sehr drauf,ich hab mir deine Fotos heut schon ein paar Mal angeschaut und da geht mir echt das Herz auf... :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#18BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 21:50 
:danke:, wenn mein GG wieder arbeiten geht, hab ich mehr Zeit und keinen der hinter mir steht. Pssst!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#19BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 09:57 
Zur Zeit blüht meine Vanda Blue Magic. Sie gehört zu den den etwas päpeligen Vandeen und blüht meist nur 1 x pro Jahr. Bei diesem BT hat sie 5 Blüten. Meine Blue Magic benötigt auch mehr Wassser als andere Sorten, weil sie frei hängt, aber auch weil sie leichter dehydriert als andere. Vanda Robert´s Delight ist auch so durstig.
Bild
Bild
Bild
Bild

Ascocenda Tayaneeh White blüht zur Zeit mit 4 Blüten und der 2. BT ist in Arbeit, ein absoluter Dauerblüher:
Bild

Ascocenda Wild Cherry hat, nach dem der letzte Flor vorüber war, jetzt 2 Bte geschoben, einer ist schon offen, der andere in Arbeit:
Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanda u. m.
#20BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 13:14 
Diese Bilder möchte ich Euch noch zeigen, es sind nicht meine Pflanzen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 29 [ 286 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vanda orchidee im glas pflege

ascocenda strawberry soda

vanda pink magic

vanda orchidee im glas

vanda strawberry soda

vanda orchideen im glas

vanda gelb

ascocenda wild cherry vanda pflege vanda orchidee rot wie oft blüht die vanda blue magic vanda blau in glass ascocenda in vase vanda im glas Orchideen vanda vanda orchidee vanda kleinblütig ascocenda asian sunlight orchidee vanda rot ascocenda blau vanda ascocenda pflege vanda orchidee pflege orchideen im glas wie oft blüht die vanda blue magic im jahr vanda in welcher größe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron