Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 7 [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4578

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#21BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 22:28 
Dudi, sieht toll aus! :s002: Das Huhn ist witzig mit dem Ei dahinter :Hihi: :freuen1: Die Bellis sind so schön. Ich mag die sehr :TUp:

Ich habe nur einen Korkenzieherhaselstrauß geschmückt. Bei uns ist Ostersonntag Mittagessen für alle angesagt :essen: :132: Ich werde eine 4.2 kg Pute in den Ofen schieben :smut: Über die Beilagen mus ich noch nachdenken :greensmilies010: :greensmilies045: Um 12.00 Uhr heißt es dann... :Essen:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#22BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 22:48 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Ich hab auch noch gar nix dekoriert...hab ja am Mi schon Kaffeegäste, aber ich mach da nicht viel dieses Jahr...hab irgendwie gar keine Lust... :Sad:

Aber schööön Dudi...und das Ei hinter dem Huhn :Kicher: :sonnepak1:

Ines....jetzt hast du das ja schon wieder gesagt... :roll:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#23BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 22:53 
Das hätte ich in Deinem Fall auch nicht extra dekoriert. Hast ja anderes zu tun :Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#24BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 22:55 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Ja...zum Beispiel morgen Überstunden machen und übermorgen auch...weiß ich jetzt schon :Sad:

Und am MI hab ich auf Abruf frei...toll :roll:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#25BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 23:02 
Arme Maus :Trst: :Knuddel: :Sad:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#26BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 23:25 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Danke Orchi :kiss: :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#27BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 14:33 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Danke für die Komplimente. Und dann zum Ei hinter dem Huhn:

Das Huhn hat ja nen tollen Kamm, ist also ein Hahn. Drum kuckt der auch so verdutzt, kann sich das mit dem Ei gar nicht erklären.

Bild

Die Farbe von dem Ei ist im übrigen original. Männe hat ne Hühnerrasse, die legen schokobraune Eier.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#28BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 15:24 
Meins...

Bild

Bild

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#29BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 17:39 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ui, da tummelt sich ja allerhand unter Deinem Osterstrauch. Und die Korkenzieherzweige zeigen schon erstes Grün. Schön.

Und lass mich raten: Die Glaskunst-Anhänger hat Marianne gemacht? Sooooooooo schön.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern...
#30BeitragVerfasst: 25. Mär 2013, 20:19 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
:h_schhase: Hallo Stefanie, sehr schöne "Ostereier" hast Du hier eingestellt. :os7:
Ich bin noch in den :ball.eyes244: Vorbereitungen zum :h_he: .



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 7 [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron