Aktuelle Zeit: 9. Dez 2018, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2133

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: schöne Ostern...
#11BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 08:25 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Laudi,die sind ein Traum diese Eier....die sind zum Aufhängen nicht wahr? Schööööön... :daumenup: :daumenup:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schöne Ostern...
#12BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 08:34 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8623
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Shari ich würde sie in eine Schale legen. Habe vorhin erst gehört, in der einfachen und schnellen Wachsbossiertechnik brauchen erfahrene Eiermalerinnen schon mal zwei Stunden für ein Ei. Wenn so etwas dann kaputt geht ...
Die sind - denke ich - in einer Schale etwas besser aufgehoben.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schöne Ostern...
#13BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 09:08 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Chamook hat geschrieben:
Bild

Hier ein paar "andere Eier" für euch

Bild


Bild



Die gefallen mir auch .... ich hab die auch schon mal gemacht, sind aber nicht soo hübsch geworden wie diese. :Kicher:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schöne Ostern...
#14BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 09:21 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Psssst...die hab ja auch nicht ich gemacht. Dann würden die grausig aussehen. :bzu77:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schöne Ostern...
#15BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 09:36 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Also diese Afrika-Eier sind DER Hit. Wenn man so eine Wohnung hat ... traumhaft.

Ich habe schon als Kind jedes Jahr Eier angemalt, zusammen mit meiner Schwester. Und der Osterstrauch zuhause wurde jedes Jahr bunter. Dann bin ich irgenwann ausgezogen und hatte kein einziges Ei zum Aufhängen. Also hab ich in unserer ersten Wohnung auch wieder angefangen zu malen. Bei weitem nicht so kunstvoll ... aber mit Freude. Und als die Kinder klein waren waren sie auch fleißig. Alles, was nicht im Laufe der Jahre kaputt gegangen ist, existiert noch und wandert inzwischen in der Osterzeit in Glasgefäße. Wenn die Kids wollen, können sie später ihre Eier mitnehmen.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schöne Ostern...
#16BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 10:06 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Hier ist eine Auswahl meiner Eier. An die von Dirk gezeigten reichen sie natürlich nicht heran:

Bild

Und die meiner Kinder (man beachte: Das Orangene ist ein Basketball! Das war die Basketballphase meines Sohnes)

Bild



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schöne Ostern...
#17BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 11:31 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8623
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Oooch Dudi,
Deine Eier hast Du selbst - oder jemand aus Deiner Familie - gestaltet. Die sind schön! Keine Widerrede *streng guck*! Und für Dich sind sie viel besser als die sorbischen Eier. Die letzteren werden gemacht um sie zu verkaufen. Die sind nicht mit Herzblut gemacht - Deine schon.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schöne Ostern...
#18BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 13:08 
Dudi, Eure bemalten Eier sind spitze! :daumenup: :yes1234:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron